Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 176
>
#176 von Claudia
am Do, 20 Juli 2017 21:56:20 +0000
Es ist eine tiefe Freude und Dankbarkeit zu Carmen Kaufmann geführt worden zu sein . Mit ihrer Gabe und Ihrem warmen Wesen hat sie mir sehr geholfen !



#175 von Sigrid
am Di, 18 Juli 2017 08:00:01 +0000
Das letzte Sitting bei Frau Kaufmann machte mir wieder einmal mehr zwei
Erfahrungen bewusst :

Von so mancher Gnade, die ich in meinem Leben erfahren durfte, ist das Zusammentreffen mit Frau Kaufmann, ein göttliches Geschenk!
Nach dem Tod meines Mannes wurde ich wie von unsichtbarer Hand, zu diesem wunderbaren Menschen geführt. Ich habe es Frau Kaufmann zu verdanken, daß ich diese schlimme Zeit überhaupt bis jetzt ertragen konnte!

Die andere Gewissheit :
Ich weiß, dass mein Mann lebt!
Wenngleich in einer anderen Sphäre.
Ich kann mich durch Frau Kaufmann mit ihm austauschen.
Ich empfinde dadurch eine Art von Glücksgefúhl, es ist unbeschreiblich.


Ein Zeichen, welches ich von meinem Mann zuvor erbeten hatte, wurde mir beim letzten Sitting exakt übermittelt.
Das ist ein Phänomen!

Frau Kaufmann ist ein begnadetes Medium mit einmalig tiefer Herzenswärme und großer Empathie.

Alle Dinge dieser Welt können das nicht
vergelten.
Es möge ihr von höherer Stelle gedankt werden.

Aus tiefstem Herzen Dank!
Gott segne diesen wundervollen
Menschen!

Sigrid aus Düsseldorf


#174 von Doreen
am Sa, 8 Juli 2017 17:22:23 +0000
email
Ich wünsche dir alles Glück und Liebe dieser Welt. Vielen Dank das es Dich gibt.
Mfg Doreen

#173 von Karola Dillge
am Mo, 3 Juli 2017 11:35:28 +0000
email
Ich hatte heute früh eine Telefonsitzung mit Ihnen...Ich bin total überwältigt von dem was Sie mir übermittelt haben... Meine Dankbarkeit Ihnen gegenüber kann ich nicht in Worte fassen... Jedem der sich davor fürchtet diesen Schritt zu gehen kann ich nur sagen traut euch....Ihr werdet es nicht bereuen !!!

#172 von Beate Kochmann
am Mi, 14 Juni 2017 14:45:05 +0000
email
Hallo Carmen , mein geliebter Mann ist am 31.12 .2016 verstorben ! Ich weiss nicht warum..wir kamen vom Einkaufen und er war noch kurz auf der Bühne..10 Minuten später habe ich ihn tod im Treppenhaus gefunden..ich vermisse ihn so sehr ! Lg Beate Kochman

#171 von Beate
am Di, 6 Juni 2017 15:05:13 +0000
Liebe Carmen,

ich danke Dir rechtherzlich, für die wunderbare und interessante Erfahrung, die ich durch Dich machen durfte.
Es war mein Herzenswunsch, Kontakt zu meiner Schwester aufzunehmen und Du hast mir diesen Wunsch am 30.5. erfüllt.
Ich glaubte schon immer (auch geprägt,durch meine Oma und Ur-Oma), dass es "ETWAS " zwischen uns auf der Erde und unseren lieben ' Voraus-gegangenen dort DRÜBEN ' gibt. Trotzdem war da noch ein klein wenig Skepsis, die Du, liebe Carmen, innerhalb einer Stunde ausgeräumt hast. Ich bin nach einigen Tagen immer noch total überwältigt. Dieses Erlebnis wirkt sich auch positiv auf meine Trauerbewältigung aus.

VIIIIEÈEELEN DANK und Liebe Grüsse !!!

Beate



An alle Gästebuch- Besucher/Leser......

Wer ein sehr seriöses " MEDIUM " kennenlernen möchte, der ist hier genau richtig !!!
Mir wurden Situationen und auch Namen von meiner Schwester aus der anderen Welt, durch Carmen mitgeteilt, die Niemand sonst wissen kann................................
Mit gutem Gewissen kann ich Carmen ....Jedem empfehlen !!!

#170 von Freya
am Mi, 24 Mai 2017 21:19:58 +0000
Liebe Carmen,
noch immer stehe ich unter dem Eindruck unseres Telefonkontaktes! Wie faszinierend es ist, Verhaltensmuster in dieser Welt durch Ereignisse in anderen Welten oder Zeiten zu verstehen!
Wie schon in unserem ersten Gespräch habe ich dich auch heute wieder als sehr empathisch, achtsam, freundlich und offen erlebt!
Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir den Segen und Schutz des Universums!
Bis zum nächsten Mal,
Freya


#169 von Miriam
am Sa, 13 Mai 2017 18:14:48 +0000
Liebe Carmen,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für den Kontakt zu meinem Freund Chris, den Du im Sitting hergestellt hast, bedanken. Du hast mir Infos übermittelt, die sonst niemand außer er hätte wissen können z. B. zu seiner Krankheit und dem Todeszeitpunkt, zu seinem Wesen, zu seinen Vorlieben. Alles war richtig beschrieben, wie es gewesen ist.
Mir gibt diese Erinnerung an dein einfühlsam geführte Sitting und das Sitzungs-Protokoll dazu (was sich wie ein schöner Brief liest) immer wieder die Kraft, wenn ich es vor Verlustschmerz nicht mehr auszuhalten kann, einen positiven Richtungswechsel bzw. Blickwechsel zu schaffen. Indem ich mich erinnere und hinschaue, dass es die Verbindung zu ihm ja noch gibt und Du, Carmen, eine Unterstützerin bist, die diese für uns herstellen und die Worte von unseren Lieben drüben übermitteln kannst. So hilft es mir auch mich immer wieder an die Zeichen zu erinnern, die Du von meinem Freund für mich bekommen hast und darauf zu vertrauen, dass sie mir noch begegnen werden.

Das erste Zeichen wurde mir so was von klar gegeben, was von ihm für mich als zukünftiges Datum 27.5. , was ich mir merken sollte, genannt wurden war. Erst hatte ich noch gar keine Ahnung. Später einen vagen Verdacht und es war wirklich so. Es wurde mir nämlich von meiner Reiki-Meisterin mehrere Wochen im voraus ein Termin für meine Einweihung gegeben und das war genau der 27.5., ohne dass ich da irgendwie mitgespielt hätte. Ich musste innerlich grinsen, als mir das Datum gegeben wurde. Es war so klar für mich, dass es kein Zufall war, noch dazu weil dieses Datum eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Ich danke der Seele meines Freundes und Dir liebe Carmen. Es ist einfach toll Carmen, was Du da für Fähigkeiten hast und was Du denjenigen, die einen lieben Menschen verloren haben, damit für ein großes Geschenk machst. Ein schöneres Geschenk kann man nicht machen. Ich werde jetzt noch geduldig das ein oder andere nächste Zeichen abwarten und dann ein zweites Sitting bei Dir machen. Eigentlich bin ich so neugierig auf Weiteres, dass ich das am liebsten gleich tun würde.

- Miriam


#168 von Marion Kuhrts-Mahn
am Fr, 21 April 2017 19:45:54 +0000
Liebe Carmen!
Auch hier bedanke ich mich ganz herzlich für das Reading! Ihre Verbindung zur "anderen Welt" ist Gold wert für uns "Sitter"! Das Gefühl während der Sitzung & auch danach kann man gar nicht in Worte fassen - es ist einfach nur phenomenal! Die Menschen sind alle unterschiedlich, aber die, die diese positive Erfahrung mit Ihrer Hilfe und Unterstützung erleben dürfen, sind reicher als so mancher Millionär! Ich spreche Ihnen meinen höchsten Respekt aus! Es ist wundervoll!
Für Sie und Ihre Familie wünsche ich alles erdenklich Liebe & Gute!
PS: An Ihre Kinder, die hier im Gästebuch auch zu lesen sind: Ihr habt eine tolle Mutter!
Ganz liebe Grüße
Marion

#167 von Anni
am Do, 20 April 2017 22:45:57 +0000
email
Hallo Carmen
ICH war vor 1 Jahr bei dir. Und trotz das ich etwas Zweifel hatte, wurden die mir bei dir komplett genommen. Du wusstest Sachen , die keiner sonst hätte wissen können. Mir hat das sehr geholfen einige Fragen zu der TodesUrsache meiner Schwester beantwortet zu bekommen. .
Und zu wissen wie es ihr geht. Sie war auch schon ein paar mal bei mir und hat mich geärgert

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha