Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 190
>
#190 von Sonja
am So, 15 April 2018 20:09:10 +0000
email
Liebe Carmen.
Ich hatte ein Telefonsitting Anfang des Jahres bei dir..
Ich habe das Zeichen von meinem Vater letztens erhalten. Unverhofft... und zack war ein Gedanke mein Papa ist da..
Er hilft mir viel. Genauso wie es zu Lebzeiten war. Er ist für mich nicht mehr greifbar, aber er ist da. Alle verstorbenen sind da, nur hinter einem Schleier.

Liebe steht über alles.
Seit dir, und den immer wiederkehrenden Zeichen meines Vaters weis ich zu 100.Prozent das mit dem Tod nichts endet. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Lg sonja

#189 von Britta & Marcus
am Mi, 4 April 2018 15:32:30 +0000

Liebe Carmen, mein Mann und ich hatten eine "Sitzung" bei dir, die uns nicht nur tief berührt, sondern auch unsere Augen oder vielmehr unsere Herzen für eine andere "Welt" eröffnet hat!! Du hast diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, für das wir uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei dir bedanken möchten!! DANKE, dass du uns Zuversicht und Vertrauen geschenkt hast, dass mit dem Tod eben nicht alles vorbei ist...und Liebe über allem steht!! Das von dir erstellte Protokoll über unsere "Sitzung" ist so wertvoll für uns!! Wir freuen uns auf die von dir durchgegeben Zeichen an uns, natürlich ohne krampfhaft danach zu suchen oder darauf zu hoffen... im Loslassen liegt die einzige Sicherheit ;-) Sei herzlich umarmt, Britta & Marcus



#188 von Birgit Rothfuß
am
Hallo liebe Frau Kaufmann;
vielen Dank für das Telefonsitting mit meiner Oma gestern. Wie immer war es sehr interessant und ich kann es jedes mal nur immer mit einem Wort beschreiben ..."WOW". Anhand der Dinge, die Sie durchgeben und nicht wissen können, weiss ich, dass es ein Leben nach dem Tode gibt, dass die Seelen weiterleben und es ihnen gut geht im Jenseits :-) . Ihre Gabe, liebe Frau Kaufmann, hilft so vielen Menschen, ihre Trauer zu bewältigen und dafür möchte ich Ihnen sehr danken. Alles Liebe und bis bald...

#187 von Iris A.
am Mi, 28 Februar 2018 21:51:34 +0000
Liebe Carmen, heute hatte ich meinen zweiten Jenseitskontakt durch dich, mit meinem geliebten Mann Peter, der im Mai 2016 von einer Sekunde auf die andere durch einen Unfall mit nur 58 Jahren aus meinem Leben gerissen wurde. Schon mein erster Kontakt mit ihm über dich Ende 2016, war für meine gesamte Trauerbewältigung so unendlich wichtig. Aber auch er selbst sandte mir Botschaften um mir zu zeigen, es gibt mich noch, ich bin noch da. Das alles ist tief beeindruckend und so hilfreich. Heute war es eine ganz besondere Sitzung. Viele wertvolle, liebevolle, wichtige Nachrichten und Aussagen, die natürlich keinen Zweifel ließen, es war mein Peter. Aber das brauche ich eigentlich gar nicht erwähnen. Carmen du machst eine so wertvolle, liebevolle Arbeit. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt, dass du das tust. Ohne diese Arbeit von dir, wäre ich noch nicht da wo ich jetzt bin, um diesen Verlust hier zu verarbeiten. Und es ist so gut zu wissen, das die Seele weiter lebt. Das es Tod nicht gibt. Das sie immer noch bei uns sind. Danke dafür aus meinem Herzen liebe Carmen !

#186 von Sonja
am Mo, 22 Januar 2018 22:31:10 +0000
email
Liebe Carmen.
Heute hatte ich ein Telefonsitting bei Ihnen. Dort wurde kontakt mit meinem Vater hergestellt. Ich danke Dir ganz herzlich für dieses wunderbarer Erlebnis. Es hat fast alles gestimmt. Und auf ein paar zeichen warte ich noch.. aber die werden kommen.genauso wie die zeichen die ich erhalten habe. Das Datum das mir genannt wurde hat tatsächlich eine Bedeutung für uns. Das war mir heute morgen aber noch nicht klar. Wahnsinn..ich weis das mein Papa immer bei uns ist und es immer sein wird. Ich habe 9 Monate in tiefer Trauer verbracht. Und habe jetzt das Gefühl das anders werden kann.. einfacher.. dafür danke ich dir von ganzem herzen.
Ich beneide dich für deine wunderbare Gabe !!.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Lg Sonja

#185 von Tom &Ediz
am Fr, 19 Januar 2018 16:43:33 +0000
Liebe Carmen(Mama

#184 von Melike
am Mi, 3 Januar 2018 14:14:30 +0000
email
Hallo Frau Kaufmann ,

Ich bin durch Zufall auf Ihrer Seite gekommen, ich habe 2011 mein Mutter verloren und irgendwie sind noch so viele Fragen offen, können Sie mir vielleicht weiter helfen?
Wie kann ich ein Termin mit Ihnen vereinbaren für eine Sitzung ?
Ich hoffe Sie öffnen mir die Tür für meine offenen Fragen.
Lg Melike

#183 von Alex
am Mo, 11 Dezember 2017 22:58:36 +0000
email
Hallo Fr.Kaufmann,

ich hatte eine Sitzung bei ihnen, und ich bin sehr froh, das ich es nach anfänglichen ängsten getan habe. Meine Schwester wurde vor langer Zeit überfahren, ich habe jetzt ein beruhigendes Gefühl in mir, dafür danke ich ihnen. Ich war überwältigt von dem, was sie mir übermittelt haben, ich hätte den ganzen Tag zuhören können. Alles Gute, und eine schöne Weihnachtszeit.

Alexandra aus Recklinghausen

#182 von Sabine Moser
am Mo, 13 November 2017 16:27:05 +0000
email
Liebe Carmen, ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut. Ich denke oft an dich. Gerne würde ich wieder mal meinen, Yunus' oder Ahmets Geistführer konsultieren. Besonders interessiert hat mich immer die Frage, ob auch Tiere eine Seele haben und ins Jenseits gehen - für mich eigentlich ganz klar. Däumelinchen, unser heiß geliebtes Angoramädchen aus der Türkei, hatte Krebs und ist operiert worden, laut Tierarzt hat sie sehr gute Chancen - natürlich würde mich interessieren, was ihr Geistführer - ich nehme an, auch Tiere haben einen solchen - dazu sagt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und sende dir liebevolle Gedanken ...

#181 von Andreas C.
am Di, 31 Oktober 2017 18:02:48 +0000
email
Sehr geehrte Frau Kaufmann,

ich hatte bei Ihnen eine Telefonsitzung.
In dieser haben Sie den Kontakt zu meinem Vater hergestellt.

Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Sie haben mir Dinge weitergegeben die mir keinen Zweifel mehr lassen, das der Tod nicht das endgültige Ende ist.
Es hilft sehr zu wissen, das es meinem Vater gut geht wo er jetzt ist.

Ganz sicher werde ich mich wieder bei Ihnen melden, um einen Kontakt herzustellen.


Vielen Dank
und alles Gute für Sie

Andreas C.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha