Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 202
>
#202 von Benjamin
am Sa, 20 Juni 2020 16:24:25 +0000
Vielen lieben Dank Carmen, das ich Kontakt zur meiner Oma hatte. Ich bin mit einem positiven Gefühl und viel Liebe nach Hause gefahren, und das schönste zu wissen, das es meiner Oma gut geht, und wir uns auf der anderen Seite wiedersehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin bei dir.

Liebe Grüße Sara und Benjamin

#201 von Marina Schöneseifen
am Do, 23 April 2020 19:57:21 +0000
email

Liebe Carmen, herzlichen Dank für das Telefonsitting am Dienstag❤️, wir sind so glücklich, daß wir dir begegnen durften und es durch deine wunderbare Gabe möglich ist, unsere Lieben zu "besuchen", wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Alles Liebe für dich und deine Familie! Bleibt gesund! Herzliche Grüße, Marina, Silvy und Nina



#200 von Astrid
am
email
Ich bin einsam weil mein Lieblingsmensch Herbert vor 4wochen entschlafen ist

#199 von Doreen
am So, 19 Januar 2020 21:26:04 +0000
Liebe Carmen
Ich habe von Jan Fedder geträumt er weis nicht das er tot ist . Er ist nur glücklich gesund zu sein . Er spaziert die Drehorte von Büttenwerder alle ab und ist seelig . Er denkt er ist wieder gesund und seelig .
Kann ihn wer ins Licht schicken ?
Mit freundlichen Grüßen Doreen aus Hannover

#198 von Steffi Fischer
am Mi, 10 April 2019 17:09:28 +0000
email
Liebe Frau Carmen Kaufmann,
ganz herzlichen Dank für das Telefon-Sitting heute früh. Es ist einfach unglaublich, was in dieser Stunde passiert ist. Ich kann gar nicht so viel Danke sagen. Danke von ganzem Herzen. Ich habe gelacht und geweint. Nun bin ich beruhigt. Es war mir so wichtig, zu erfahren, dass es meinem Mann gut geht, das erleichtert mir die Trauer und macht das Leben erträglich. Vor einem Jahr konnte ich nicht Abschied nehmen, das hat mich so belastet. Heute konnte ich es endlich. Und ich habe keine Angst vor dem Tod. Unser Gespräch, ihre vielen guten Worte und Informationen haben mir aufgezeigt, zwischen Himmel und Erde ist etwas, was wir Lebenden vielleicht erst nicht glauben können, aber es ist da. Ich bin sehr berührt, dass sie, liebe Frau Kaufmann, diese Gabe haben und mir und meinem Mann dadurch Gelegenheit hatten, uns Trost in einer schweren Zeit zu geben. Es war unglaublich, wie sie die Nachrichten von ihm empfangen haben, die nur ich und mein Mann kennen konnte. Ich gehe nun aufmerksamer durchs Leben und freue mich schon, wenn ich Zeichen von meinem Mann erkenne, dank ihrer Hilfe. Ich bin unglaublich erleichtert und mein Mann auch. Danke.

#197 von Kerstin M.
am
Liebe Frau Kaufmann,
wir hatten ein Sitting am vergangenen Februar.
Mein fester Glaube, ach, was sage ich, meine Überzeugung, dass mit dem Tode gar nichts "zu Ende" ist, hat sich zu einer Gewissheit gewandelt.
Meinen tief ausgesprochenen Dank an Sie!
Ihre Aussagen stimmten zu 100% ! Phänomenal im besten Sinne des Wortes!
Meine Trauer ist zwar nach wie vor sehr, sehr groß, das Vermissen meiner Mutter enorm, doch Ihre genialen Fähigkeiten als Medium schenkten mir inneren Frieden. Das Gedankenkarussel, ich könnte mich vielleicht doch irren, hat aufgehört sich zu drehen.
Ich bin unendlich dankbar zu wissen, dass es meiner Mami gutgeht.
Und ich bin Ihnen zutiefst dankbar, dass Sie meinen Glauben und meine Überzeugung bestätigen konnten. Wenn ich an unsere Sitzung denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Niemandem, der diese Zeilen hier liest, kann ich versprechen, dass mit einem Sitting/Reading die Trauer um einen geliebten Menschen sich einfach in Luft auflöst. Bei mir ist sie ja auch noch ebenso präsent, sie bestimmt mein Leben. Trotzdem hat sich durch diese außergewöhnliche Erfahrung, die ich mit Frau Kaufmann machen durfte, meine Sicht auf die Dinge des Lebens vollkommen geändert.
Es beeinflusst meine Trauerarbeit im positiven Sinne!
Liebe Frau Kaufmann, ganz herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

#196 von Jennifer
am
email
Liebe Carmen,

vielen Dank für das vergangene Meeting am Donnerstag.
Menschen die alles rational erklären wollen, scheitern letztendlich an dem was über die Wissenschaft hinausgeht. Zu dieser Erkenntnis bin ich ein Glück gelangt. Nach großer Skepsis und nach ein paar Tagen Revue passieren lassen, bin ich unendlich froh, dass wir Dich gefunden haben.
Du hast uns so viele Informationen übermittelt, die einem so viel Trost spenden. Deine Art, dein Tun alles das was wir erfahren durften, war unglaublich informativ und dringt in die tiefsten Gefühle ein. Fast zwei Stunden Fahrzeit haben sich bis auf das Letzte rentiert. Danke für Alles, Danke für die neuen Erkenntnisse und Danke das du gezeigt hast, dass nach unserem Ableben etwas zeitloses folgt, was mit bloßen Worten kaum erklärbar ist. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.

#195 von Birgit Rothfuß
am
Hallo liebe Carmen...
Tausend Dank, dass wir Dich nach 6 Jahren endlich persönlich kennenlernen durften. 530 km sind wir gefahren und es hat sich mehr als nur gelohnt!!! Du hast uns wieder Dinge gesagt, die Du nicht wissen könntest...es war sehr lustig und auch emotional...schön, dass wir uns darauf verlassen können, dass es nach dem Tod weitergeht, dank Dir!!! Danke für Dich, alles Liebe

#194 von Aimée
am Sa, 3 November 2018 10:09:57 +0000
email
Liebe Frau Kaufmann, ich habe immer daran glauben wollen, dass nach dem Tod nicht einfach Nichts ist. Energie geht schließlich nicht verloren, verändert sich lediglich.
Doch als ich dieses Jahr Jahr kurz nach einander 3 geliebte Familienmitglieder gehen lassen musste, überkam mich diese Panik, was wenn nach dem Tod wirklich alles vorbei ist?
Ich kann nicht in Worte fassen, welche Glücksgefühle mich nach unserer Sitzung durchströmt haben. Am liebsten würde ich gerne jedem von dieser Erfahrung berichten.
Frau Kaufmann wusste Dinge über den Sterbeprozess meiner geliebten Oma, die nur Menschen wissen konnten, die mit uns im Raum waren. Sie hat mir Dinge aus dem Leben meiner Großeltern erzählt, die sie unmöglich erraten könnte. Es war ein zutiefst spirituelles Erlebnis, dass mir meine Trauer so viel erträglicher werden lässt. Und das Beste .. weder ich, noch meine Familie, haben nun noch Angst vor dem Tod, dieses Gefühl der Sicherheit ist unbezahlbar.
Ich danke Ihnen und dem Universum für Ihre Gabe und dass Sie sie mit anderen Menschen teilen.
Herzliche Grüße, Aimée

#193 von iris szablowsky
am Do, 9 August 2018 19:00:06 +0000
email
Liebe Carmen Kaufmann ich möchte mich von ganzem Herzen bei ihnen für das Telefonsitting bedanken.Endlich konnte ich nach 50 Jahren durch sie mit meinem Vater reden,und bin Glücklich das es ihm gut geht.Ich war sehr aufgeregt und hätte noch Tausend Fragen an ihn gehabt,aber vor aufregung vergessen.Ich fahre so wie mein Vater es gesagt hat tatsächlich mit unserem Kegelverein im Oktober nach Rostock also an die Ostsee.Seit diesem Gespräch mit ihnen kann ich mit dem Verlust meines Vaters besser umgehen,da ich weiss das er immer in meiner Nähe ist.Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin.PS.Ich habe 2 Tage später eine schneeweisse Feder bei mir auf der arbeit gefunden.LG.und ganz viel Liebe für sie.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha