Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 194
#24 von Stephanie
am
Liebe Carmen,
ich wurde auf Deine Seite geführt, um eines meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben erfahren zu dürfen. Nach der Sitzung, auf dem Weg zur Bahn, hatte ich das Gefühl, ich würde auf Wolken gehen.
Wie Du meinen Vater beschrieben hast und dass Du fühlen konntest, was mein Vater empfunden hat, bevor seine Seele seinen Körper verlies, ist einfach fantastisch.
Alle Botschaften, die Du von meinem Vater erhalten hast, stimmen zu 100Prozent. Eine Botschaft muss ich aber erst noch abwarten, ich werde sie Dir dann später bestätigen.
Am schönsten ist für mich zu wissen, dass mein Vater von seinem Vater empfangen wurde und das sie jetzt wieder vereint sind, da er ihn seit seiner Kindheit sooo sehr vermisst hat.
Ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte und dass Du mit Deiner Gabe anderen Menschen die Gewissheit geben kannst, dass es nach dem Tod weitergeht.

In großer Dankbarkeit grüße ich Dich herzlich!

#23 von Stephanie
am
Liebe Carmen,
ich wurde auf Deine Seite geführt, um eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben erfahren zu dürfen. Mein Besuch bei Dir war unsagbar schön und ich fühlte mich danach, auf dem Weg zur Bahn, als würde ich auf Wolken schweben.
Wie Du meinen Vater beschrieben hast, dass Du sogar Gefühle übermittelt bekommen hast, wie mein Vater fühlte bevor seine Seele sich von seinem Körper löste, ist schon fantastisch.
Alle Botschaften die Du bei diesem Reading erhalten hast passen 100prozentig,nur ein Ereignis muss ich noch abwarten.
Am schönsten ist für mich zu wissen, dass mein Vater bei seinem Vater angekommen ist und von ihm empfangen wurde, da er ihn seit seiner Kindheit sooo sehr vermisst hat.

Ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben und finde es schön, dass Du mit Deiner Gabe anderen Menschen die Gewissheit geben kannst, dass es nach dem Tod weitergeht und wir uns alle wiedersehen.
Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

#22 von Jose
am
Liebe Carmen,
ich konnte viel Wertvolles für mich mitnehmen.
Eine innerer Stimme hat mich geleitet.Als ich dich imNetz gefunden habe,gab es für mich überhaupt keinen Zweifel daran,das Du, die Richtige für meine Fragen bist.
Erst recht dann,bei unserer Begegnung.

Danke für deine Hilfe.Ich konnte viel Wertvolles für mich mitnehmen.Du hast
Dir die Zeit genommen die ich brauchte,
um meine Fragen,zu klären und hast
mir geholfen zu verstehen.

Durch dein Einfühlungsvermögen,dein Respekt
und Liebe werden "diese Dinge"unkompliziert,
normal,real und greifbar.
Der Schmerz,meine Frau verloren zu haben ,ist
nach unserer Begegnung gelindert.Durch dich
konnte ich Sie wahrnehmen,so wie Sie ist/war,
Sie hat mir,wertvolle Dinge mitgegeben,
hinweise,informationen,hat mich an Dinge
erinnert die ich schon längst vergessen hatte.
Es hat mir Kraft gegeben,ich habe verstanden
das nicht das Ende sondern ein teil des Weges
beschritten ist,und das der Tod nur ein "weiterere Weg" ist!,den wir zu gehen haben.

Voller Respekt,Liebe und Bewunderung
verbleibe ich Jose

#21 von Gaby
am
Liebe Carmen,

nochmals vielen vielen dank.Durch Deine
Gabe hast Du mir bestätigt, das unsere
Lieben noch da sind und nur ihre Hülle abgelegt haben.
Du hast meinem Bruder geholfen, dass er weitergehen kann.
Du hast so viel gesehen, Personen mit Namen erkannt.Meine Mutter schilderte
Details die niemand wissen konnte.
Ich bin froh dass es ihr jetzt gutgeht.
Danke für Dein liebevolles Gespräch, Du
bist einfach nur zum weiterempfehlen.
Danke,Danke,Danke

#20 von Christine
am Fr, 25 Februar 2011 01:17:14 +0000
Natürlich war es kein Zufall, daß ich durch das worldwideweb auf Dich, liebe Carmen, gestossen bin. Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht und so bekam ich nach kurzer Kontaktaufnahme, bei der ich mich einfach mal bei Dir so erkundigen wollte, auch sofort einen Termin bei Dir. Aber ich hatte eigentlich noch gar nicht danach gefragt, oder etwa doch? Innerlich sicherlich bestimmt und so kam es, wie es kommen sollte und ich hatte heute dieses unglaubliche Reading mit meinen Guides durch Dich.

Noch völlig beindruckt möchte ich Dir und der jenseitigen Welt ganz herzlich hierfür danken und ich finde es wunderbar, welche Arbeit Du hier leistest.

Nochmals ganz lieben Dank und viele Grüsse vom Bodensee wünscht Dir
Christine

#19 von Hermine Schneider
am Mo, 7 Februar 2011 01:17:35 +0000
Schauen Sie doch bitte auf meiner Seite,bin Medium und kann seit 30 Jahren mit Toten auf Band sprechen und Fotos seitdem tod von Bernd mache ich öfters. Was hlten Sie von meinen Bildernund Seite MfG Hermine Schneider

Kommentar:
Hallo Hermine,
es tut mir wirklich sehr leid, aber ich sehe einfach nichts auf Ihren Ektoplasma-Fotos. Vielleicht ist mein Auge dahingehend auch nicht geschult genug.
Aber ich bewundere Ihre Kraft und Ihr Vorhaben, die Wahrheit im Bezug auf den Kindesmißbrauch und -mißhandlung in Kinderheimen ans Tageslicht zu bringen. Bitte machen Sie weiter so und für Ihr Engagement wünsche ich Ihnen noch verdammt viel Kraft.
Herzliche Grüße,
Carmen Kaufmann

#18 von Sookie
am Mo, 17 Januar 2011 01:17:51 +0000
Danke, dass du mein Leben wieder halbwegs Lebenswert gemacht hast! Deine kleine Skeptikerin

#17 von Sabine Kuhn
am Do, 9 Dezember 2010 01:18:09 +0000
Ein "echtes" Medium in der heutigen Zeit zu finden, scheint bei der modernen Schwemme von Channelling Angeboten,Jenseitskontakten, Engelkontakten usw. fast unmöglich.
Ein Medium zu finden, dass in seiner Arbeit von der Liebe zu den Menschen und der Geistigen Welt getragen wird, ist ein Geschenk des Himmels.
Und doch,- nichts ist unmöglich. Ich habe Carmen gefunden, ohne sie wirklich suchen zu müssen. Ihre liebevolle, wahrhaftige Gabe hat mich in meinem Innersten berührt.
Einen Beweis für ein Leben nach Tod habe ich nicht gebraucht, aber einen Menschen zum "Anfassen", der mich daran erinnert, dass es keine Trennung gibt, Trennung ist Illusion.
Meine liebe Carmen, schön, das es Dich gibt.
Sabine ;)

#16 von Carmen Kaufmann
am Fr, 26 November 2010 01:18:29 +0000
"If blood will flow when flesh and steel are one
Drying in the colour of the evening sun
Tomorrow´s rain will wash the stains away
But something in our minds will always stay.

Perhaps this final act was meant
To clinch a lifetime´s argument
That nothing comes from violence
And nothing ever could
For all those born beneath an angry star
Lest we forget how fragile we are

On and on the rain will fall like tears from a star, like tears from a star
On and on the rain will say how fragile we are, how fragile we are"
(Sting, "Fragile")

Dieses Lied hat mich schon immer sehr tief berührt und es scheint gerade in dieser Zeit, in der wir jetzt leben, einen noch höheren Sinn zu erfüllen.

Es passieren viele schreckliche und dunkle Ereignisse zur Zeit auf unserer Welt. Menschen, gerade Kindern und Jugendlichen, wird sehr viel Leid und Schmerz angetan.

Wir können wohl nicht die Welt verändern, aber wir können uns verändern.
Wenn jeder Mensch in seinem eigenen Umfeld anfängt, bewusster und liebevoller mit den Menschen um ihn herum umzugehen, dann hat dies eine große Wirkung, auch wenn es nicht direkt und sofort sichtbar ist.

Lassen wir uns nicht von den schrecklichen Dingen, die um uns passieren, unser eigenes "Licht" nehmen.

So schicke ich ein Gebet für all die ermordeten und mißhandelten Kinder und Jugendliche ins Universum.

Wir dürfen nicht vergessen, wie zerbrechlich wir als Mensch sind....

In Liebe,
Carmen Kaufmann

#15 von André und Diana
am Do, 25 November 2010 01:18:50 +0000
Hallo liebe Carmen,

wir danken Dir sehr für Deine Hilfe und sind froh, dass wir Dich kennenlernen durften. Die leider nur sehr kurze Zeit bei Dir hat uns die Augen geöffnet und hilft uns auf unserem weiteren Weg sehr weiter =)

Vielen vielen Dank!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha