Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 193
<
#3 von Thomas
am Do, 1 Juli 2010 01:23:06 +0000
SALVE LIEBE CARMEN!!!
Welch schickes Gästebuch treffe ich denn hier an?
Möchte nur mal ein einfaches feedback abgeben darüber, wie es gelaufen ist. Also das war alles sehr sehr interessant, denn es ist ja nicht grade neu für mich. Nach allem kann ich nun mit GEWISSHEIT sagen, dass meine Mutter nicht weg ist, sondern nur nicht mehr sichtbar. Zudem gehts ihr auch noch gut und somit mir auch mit diesem Wissen.
Das war auf keinen fall das letzte mal :)

Vielen Dank dafür
LG
*T*

#2 von Apollox
am Do, 1 Juli 2010 01:23:27 +0000
Liebe Carmen,

nochmals auch an dieser Stelle lieben Dank, auch im Namen meines Vaters, für das Channeling. Die Hoffnung auf ein "Wiedersehen" drüben lindert etwas den Schmerz und wir sind froh zu wissen, dass es ihr jetzt gut geht und sie endlich Zeit für sich findet.
Danke!
Ariane

#1 von Bastian
am Do, 1 Juli 2010 01:23:44 +0000
huhu :-)

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha