Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 194
#144 von Regina
am
email
Liebe Frau Kaufmann, im Januar 2016 waren meine Freundin und ich bei Ihnen, um Kontakt zu unseren Lieben aufzunehmen. Es war für uns das Beeindruckenste, was wir zwei wohl je erlebt haben! Meiner Mama auf dieser Art und Weise noch einmal nah zu sein, bedeutet mir unendlich viel und ich habe KEINEN Zweifel mehr, dass es ein Wiedersehen nach unserem Leben geben wird und das beruhigt mich sehr! Vielen lieben Dank für diese wertvollen 60 Minuten und ich weiß schon jetzt, dass ich mit Sicherheit noch einmal zu Ihnen kommen werde, um dieses Erlebnis zu wiederholen! Danke!!

#143 von G. Eichhorn
am Do, 18 Februar 2016 11:34:01 +0000
email
Liebe Frau Kaufmann, ich möchte mich für das soeben mit Ihnen geführte recht herzlich danken. Wir sind beide noch ziemlich aufgewühlt aber beruhigt was unseren Sohn anbelangt. Es ist gut zu wissen dass es ihm gut geht in seinem jetzigen Leben. Bis auf einen Namen den Sie uns durchgaben hat alles zugetroffen und wir sind überrascht über Ihre Fähigkeiten. Wir sind uns sicher, das wir zu gegebener Zeit Ihre Dienste noch einmal in Anspruch nehmen werden. Nochmals, recht vielen Dank.

#142 von Petra
am Mi, 13 Januar 2016 19:28:20 +0000
Liebe Carmen,

Herzlichen Dank für das tolle Telefongespräch...von Anfang an
War mein Sohn präsent. Wir 3 hatten echt Spaß und es hat mir so geholfen.
Sicherlich wird sich auch noch die 21 erklären und ich informiere Dich sofort.
Und für alle Skeptiker und Unentschiedene... ich wohne ca. 500 Kilometer von Carmen entfernt.. wie soll Carmen wissen wie ich das alte Zimmer von meinem Sohn jetzt eingerichtet habe, wenn es noch nicht mal meine beste Freundin gesehen hat. Und es sind solche kleinen Details gewesen, die man nicht mal erraten kann.
Vertraut dieser Frau... gebt Euch in Ihre liebevolle, einfühlsame Begleitung. .. es ist Ihre Aufgabe es uns, den Hinterbliebenen und anderen den Abschied einwenig leichter zu machen.. denn wir können uns auf eine neue gemeinsame Zukunft freuen
Nochmals Lieben Dank Carmen.. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch.
LG Petra

#141 von Julia & Vince
am Do, 7 Januar 2016 20:51:21 +0000
Leider konnte kein Jenseitskontakt zu meinem Hund hergestellt werden. Ich bleibe leider skeptisch. Dies war mein dritter versuch bei einem Medium. Ich probiere es nicht weiter. Trotzdem eine sehr nette Frau. Danke.

#140 von Manuela
am Mi, 23 Dezember 2015 23:25:17 +0000
email
Liebe Carmen!
Der Kontakt zu meinem verstorbenen Papa war wirklich sehr bewegend für mich! Es brauchte ein bisschen Zeit, damit ich es wirklich fassen konnte! Schon als Kind hatte ich die Ahnung, dass es mehr gibt! Das Leben nach dem Tod war für mich schon immer selbstverständlich. Jetzt weiss ich warum! Die Bestätigung habe ich durch dich erfahren. Danke für deine wunderbare Art, deine Einfühlsamkeit. Ich wurde zu dir geführt und alle Zeichen finden nun zu mir! Ich danke dir von Herzen! Alles Liebe für dich und deine Familie!EFU4z

#139 von Manuela
am Mi, 23 Dezember 2015 23:14:50 +0000
email
Was bedeutet Weihnachten? Es bedeutet Zärtlichkeit zu empfinden für die Vergangenheit, Mut für die Gegenwart und Hoffnung für die Zukunft. Es ist der inbrünstige Wunsch, dass jeder Mensch reich gesegnet wird und dass jeder Weg zu Frieden führen mag. (Agnes M. Pharo)

#138 von Gabi
am So, 29 November 2015 14:35:29 +0000
url  email
Liebe Carmen,

vielen, vielen Dank für das Telefonreading am 29.10.2015. Inzwischen hatte ich bereits drei Mal das Glück, durch Dich an einem Reading teilnehmen zu dürfen. Es war einfach schön, Du hast wieder Dinge weiter gegeben, die Du unmöglich hättest vorher wissen können. Danke für Deine liebe und humorvolle Art. Es ist schön, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße

Gabi

#137 von Sabine Moser
am So, 29 November 2015 11:01:25 +0000
email
Ich habe durch Frau Kaufmann zwei Mal Kontakt zu Verstorbenen bekommen und war jedesmal tief beeindruckt. Sie nannte mir Namen, die sie auf keinen Fall wissen konnte, Wesenszüge der Verstorbenen, ihr Umfeld und vieles mehr. Ich habe schon immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt, mittlerweile bin ich fest davon überzeugt. Skeptikern erzähle ich nichts mehr davon, es kommen immer dieselben -Einwände: Gedankenlesen (das wäre übrigens fast ebenso erstaunlich, zumal per Telefon) oder gar, dass Frau Kaufmann im Internet geforscht hätte. Abgesehen davon, dass sie es dann während der Sitzung hätte machen müssen, denn erst dabei gibt man den Namen des Verstorbenen an, und abgesehen davon, dass damit Betrug unterstellt wird, wäre es auch ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. Etwas über meine Mutter im Internet zu finden z.B. ist unmöglich, bis auf etliche Namensgleichheiten die vollends in die Irre führen würden. Darüber hinaus braucht man nur mit Frau Kaufmann zu sprechen, um überzeugt zu sein, dass es sich bei ihr um eine absolut seriöse und zutiefst spirituelle Frau handelt. Ich empfehle sie wärmstens!


#136 von TOM
am Sa, 3 Oktober 2015 12:30:28 +0000
habe meinen engel gesehen

#135 von Stefanie
am Fr, 2 Oktober 2015 09:25:19 +0000
Liebe Carmen, gestern war ich das erste mal persönlich bei dir und ich muss sagen es hat mir viel gegeben dich mal live zu erleben. Wie du schon sagtest war die Sitzung etwas anders als sonst, aber gerade dass fand ich faszinierend. An sich war alles was du an Infos erhalten hast total richtig. Ich werde dir demnächst mal eine ausführliche Email schreiben um das genauer zu erläutern. Jetzt heißt es erstmal Urlaub und Kraft tanken


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha