Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 178
#118 von Heidi
am Mo, 24 November 2014 11:14:28 +0000
Liebe Carmen,

ich hatte am 21.11.14 eine Sitzung bei Dir.
Für mich war das die erste Erfahrung auf diesem Gebiet.
Die Angst vor dem Tod beschäftigt mich bereits seit Kindesalter.
Im Juni starb ein geliebter Mensch von mir.
Die Trauer, die Suche nach Antworten führte mich auf diese Seite.
Es gbit unendlich viele Seiten, wahrscheinlich auch kürzere Anfahrtswege.
Aber mich fesselte das, was ich las über Dich als Person, dass Dir diese Fähigkeit in die Wiege gelegt wurde.

Und ich wurde nicht enttäuscht.
Danke, dass Du mir alles so ausführlich erklärt hast über das Leben nach dem Tod.
Vielmehr danke ich Dir, dass Du Georg den richtigen Weg gewiesen hast.

Ich denke, dass es so sein sollte, dass der Weg mich gerade zu Dir führte.
Du hast mir die Angst vor dem Tod genommen und den Glauben gestärkt,
dass wir uns alle irgendwann wieder sehen.

Meine Freundin bestätigte, dass sie öfter einen weißen Schmetterling in ihrer
Nähe hatte.

Liebe Grüße
Heidi





#117 von carmen
am Di, 7 Oktober 2014 10:57:49 +0000
du bist der beste Sohn


#116 von tom
am Di, 7 Oktober 2014 10:54:34 +0000
du bist die beste Mama der welt = ) = )

#115 von Christina Katzky
am Mo, 25 August 2014 09:06:20 +0000
url  email
Liebe Frau Kaufmann,
wir hatten am 11.06.2014 unsere Sitzung per Telefon. Ich habe eine Weile gebraucht um die wunderbaren kontakte zu meinen Ehemann Jürgen zu verarbeiten, habe mir einige Buchempfehlungen die Sie geben besorgt und gelesen. Durch ihre Hilfe weis ich das mein Jürgen immer in meiner Nähe ist.
Einige wunderbare Grüße meines Mannes sind bei mir angekommen, wie zum Beispiel die sonderbare große weiße Feder auf den Friedhof und ständige Sonnenstrahlen , wenn ich an seinem Grab stehe. Auf keinem Grab halten die vielen Blumen solange wie bei meinen Mann. Frau Kaufmann, mein Mann Jürgen ist mein Leben und die Liebe die uns beide verbindet ist in Worte nicht zu fassen.
Ich leide sehr unter seinen Tod, es fergeht keine Stunde wo meine Gedanken nicht bei meinem Jügen sind.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre großartige Gabe.
Ihre Christina Katzky

#114 von Magdalena
am So, 29 Juni 2014 19:12:14 +0000
Liebe Frau Kaufmann,

am Mittwoch dem 25 Juni war ich mit meiner Mutter bei Ihnen.
Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen was ich bei Ihnen erlebt habe.
Es war so wunderbar von meinem Vater zu hören aber vor allem was er mir/uns
durch sie übermittelt hat.Ich bin so glücklich und überwältigt!
Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken . Ich fühle mich so wunderbar!
Alles Liebe

Magdalena aus Köln


#113 von Melanie
am Do, 26 Juni 2014 19:50:48 +0000
Ich hatte mit Carmen ein Telefonsitting um mit meinem verstorbenen Sohn Julian einen Kontakt herstellen zu können. Ich bin überwältig......innerhalb weniger Minuten hatte ich das Gefühl das mein Sohn da ist. Die Aussagen von Carmen waren präzise und sehr genau. Frau Kauffmann ist sehr liebevoll,einfühlsam und zu 100 % seriös. Seid diesem wunderschönen Kontakt zu meinem Sohn Julian hat bei mir eine Heilung eingesetzt. Ich bin nun überzeugt davon das unsere Lieben uns auf unseren Wegen hier auf Erden begleiten .......und das Sie da sind.....sie sind nicht fort sondern haben nur die Räume gewechselt. Ich bin Carmen von ganzem Herzen unendlich dankbar für diesen Kontakt ! Gerne werde ich dieses einzigartige Erlebniss wiederholen. In unendlicher Dankbarkeit ,...........Melanie mit Julian im Herzen.

#112 von Bernd
am Do, 29 Mai 2014 03:33:28 +0000
url  email
Hallo Carmen Kaufmann,

Fröhlich bin ich, dich kennenzulernen, das ist wunderschöne Seite!

Liebe Grüße aus Benrd!

#111 von Andrea Harder
am So, 25 Mai 2014 17:41:03 +0000
email
Hallo liebe Carmen, nun ist meine Telefonzitzung mit dir schon fast ein Jähr her und ich möchte dir erzählen, dass mein Vater mir vor ein paar Wochen endlich meinen Stein geschickt hat.Ich war sehr beeindruckt von der Sitzung und vieles was Du mir über "Papi" erzählt hast, stimmte. Am Ende unserer Sitzung versprach mein Vater,mir einen Stein in einer besonderen Form zukommen zu lassen. Nun habe ich fast ein Jähr gewartet.Die Welt ist voller Steine und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie ich ihn wohl erkenne -MEINEN STEIN- und dann lag er da. Ich kam aus der Umkleidekabine im Schwimmbad,ging zu den Fönen und da lag er,mitten auf der Ablage.Ich war in dem Moment ganz alleine dort und ich war völlig überwältigt. Mein Stein hat die Form eines Herzens!!! Carmen ich danke dir das mein Vater sich durch Dich mitteilen durfte. DANKE......

#110 von Franziska Kubsch
am Fr, 23 Mai 2014 06:48:14 +0000
email
Liebe Carmen,
ich bin unendlich dankbar, dich als Medium kennengelernt zu haben.
Das 1. Mal war ich direkt bei dir in Bochum (6.12.12) und nun gestern, 22.5.14, hatten wir ein Telefonreading.
Der Kontakt mit meinen lieben Verstorbenen, hilft mir in meiner Entwicklung immer weiter.
In Dankbarkeit und sei ganz herzlichst umarmt
Franziska

#109 von Maria
am Sa, 10 Mai 2014 09:53:04 +0000
Liebe Frau Kaufmann
Es war wunderschön Diese lieben Botschaften die Sie mir übermitteln konnten
Auf der Heimreise war dieses Herz schon da auf einer Plakatsäule und mein Kopf genau in dem Moment in diese Richtung Mir liefen die Tränen
Einfach wundervoll

Sie sind wie ein toller Engel

Liebe Gruesse Maria


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha