Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 202
#112 von Bernd
am Do, 29 Mai 2014 03:33:28 +0000
url  email
Hallo Carmen Kaufmann,

Fröhlich bin ich, dich kennenzulernen, das ist wunderschöne Seite!

Liebe Grüße aus Benrd!

#111 von Andrea Harder
am So, 25 Mai 2014 17:41:03 +0000
email
Hallo liebe Carmen, nun ist meine Telefonzitzung mit dir schon fast ein Jähr her und ich möchte dir erzählen, dass mein Vater mir vor ein paar Wochen endlich meinen Stein geschickt hat.Ich war sehr beeindruckt von der Sitzung und vieles was Du mir über "Papi" erzählt hast, stimmte. Am Ende unserer Sitzung versprach mein Vater,mir einen Stein in einer besonderen Form zukommen zu lassen. Nun habe ich fast ein Jähr gewartet.Die Welt ist voller Steine und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie ich ihn wohl erkenne -MEINEN STEIN- und dann lag er da. Ich kam aus der Umkleidekabine im Schwimmbad,ging zu den Fönen und da lag er,mitten auf der Ablage.Ich war in dem Moment ganz alleine dort und ich war völlig überwältigt. Mein Stein hat die Form eines Herzens!!! Carmen ich danke dir das mein Vater sich durch Dich mitteilen durfte. DANKE......

#110 von Franziska Kubsch
am Fr, 23 Mai 2014 06:48:14 +0000
email
Liebe Carmen,
ich bin unendlich dankbar, dich als Medium kennengelernt zu haben.
Das 1. Mal war ich direkt bei dir in Bochum (6.12.12) und nun gestern, 22.5.14, hatten wir ein Telefonreading.
Der Kontakt mit meinen lieben Verstorbenen, hilft mir in meiner Entwicklung immer weiter.
In Dankbarkeit und sei ganz herzlichst umarmt
Franziska

#109 von Maria
am Sa, 10 Mai 2014 09:53:04 +0000
Liebe Frau Kaufmann
Es war wunderschön Diese lieben Botschaften die Sie mir übermitteln konnten
Auf der Heimreise war dieses Herz schon da auf einer Plakatsäule und mein Kopf genau in dem Moment in diese Richtung Mir liefen die Tränen
Einfach wundervoll

Sie sind wie ein toller Engel

Liebe Gruesse Maria

#108 von Stefanie
am Fr, 11 April 2014 06:24:08 +0000
Liebe Frau Kaufmann,
heute vor einer Woche hatte ich mein erstes Telefonreading bei Ihnen! Es war eine faszinierende Erfahrung die mich sehr neugierig gemacht hat und ich nun mehr über das Jenseits wissen will! Im Vorfeld haben Sie mir schon Tips gegeben wie man sich in das Thema einliest! Dieses Einlesen werde ich auf jeden Fall vertiefen und gerne nochmal ein weiteres Reading bei Ihnen machen!
Auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Hören
Stefanie

#107 von tom
am
email
du bist cool

#106 von tom
am
email
du bist die coolste Mutter der welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X

#105 von tom
am
email
du bist die beste Mama der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#104 von Ingrid
am Di, 18 Februar 2014 16:38:24 +0000
Liebe Carmen,

ich danke dir für das durchgeführte Guide-Reading. Es war sehr spannend und aufschlussreich und ich habe für mich bisher unbekannte Einsichten erhalten.
Es war eine sehr schöne Sitzung. Du hast die wunderbare Gabe als Kanal zwischen hier und drüben zu wirken, dazu kommt deine liebevolle und feinfühlige Art die Sitzung zu gestalten und zu vermitteln, so dass es wieder ein außergewöhnliches und lehrreiches Erlebnis war. Danke nochmal und alles Liebe und Gute für dich.

Ingrid


#103 von Bettina
am Di, 7 Januar 2014 08:11:49 +0000
Hallo liebe Frau Kaufmann
Unser Telefonat am 12.12.13 hat meine Einstellung zum Leben grundlegend verändert .
Ich bin schon mein Leben lang davon über zeugt das es ein Leben nach dem Tod gibt aber was sie mir erzählten hat die letzten kleinen Zweifel aus dem Weg geräumt . Alles was ich meinen Dad immer in meinen Gedanken fragte wurde ohne nachfragen beantwortet . Ein paar Namen sagen mir zwar nichts aber das ist auch schwierig nachzuvollziehen denn alle die Auskunft geben könnten sind schon drüben . Leider geht eine Stunde viel zu schnell vorbei . Dennoch haben die , sagen wir mal , die wichtigen Namen gestimmt . Es war eine sehr wichtige Erfahrung in meinem Leben und ich habe begriffen das alles was man braucht nichts mit Geld oder Gütern zutun hat . Ich werde mich weiter mit diesem Thema beschäftigen und danke ihnen von ganzen Herzen für die Zeit die sie uns trauernden schenken .
Liebe Grüsse aus dem schönen Frankenland
Bettina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha