Gästebuch

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Jetzt einen Beitrag verfassen
Beiträge: 193
#103 von Bettina
am Di, 7 Januar 2014 08:11:49 +0000
Hallo liebe Frau Kaufmann
Unser Telefonat am 12.12.13 hat meine Einstellung zum Leben grundlegend verändert .
Ich bin schon mein Leben lang davon über zeugt das es ein Leben nach dem Tod gibt aber was sie mir erzählten hat die letzten kleinen Zweifel aus dem Weg geräumt . Alles was ich meinen Dad immer in meinen Gedanken fragte wurde ohne nachfragen beantwortet . Ein paar Namen sagen mir zwar nichts aber das ist auch schwierig nachzuvollziehen denn alle die Auskunft geben könnten sind schon drüben . Leider geht eine Stunde viel zu schnell vorbei . Dennoch haben die , sagen wir mal , die wichtigen Namen gestimmt . Es war eine sehr wichtige Erfahrung in meinem Leben und ich habe begriffen das alles was man braucht nichts mit Geld oder Gütern zutun hat . Ich werde mich weiter mit diesem Thema beschäftigen und danke ihnen von ganzen Herzen für die Zeit die sie uns trauernden schenken .
Liebe Grüsse aus dem schönen Frankenland
Bettina

#102 von Daniela und Sandra
am Sa, 21 Dezember 2013 13:17:03 +0000
Liebe Carmen,

unsere Sitzung am 08.08.2013 war etwas sehr besonderes. Wir wollten Kontakt zu
unserer Freundin aufnehmen die sich 2010 das Leben genommen hat. Wir haben so etwas
vorher noch nicht gemacht und waren sehr angenehm überrascht

Die Atmosphäre war super freundschaftlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Die Informationen die wir durch Carmen von unserer Freundin bekamen stimmten zu 100%
mit ihrer speziellen Persönlichkeit überein. Diese Unterhaltung war sehr emotional
und aufschlussreich, alle unsere Fragen wurden beantwortet, manche Dinge ergeben
wohl erst in der Zukunft einen Sinn aber wir werden geduldig warten.

Dies war definitiv nicht unser letztes Treffen mit dir, denn du hast die
Telefonleitung zu unserer Freundin und als gute Freundinnen sprechen wir uns öfter.
;-)



Liebe Grüße

Daniela und Sandra



#101 von Gonzales Jennifer
am Mo, 29 Juli 2013 00:00:08 +0000
Liebe Frau Kaufmann,
ich möchte mich bei Ihnen vom Herzen bedanken. Von mir ist eine sehr große Last gefallen. Vermissen werde ich meine kleine wohl immer, aber das Wissen, dass es ihr gut geht und ich die richtige Entscheidung getroffen habe, ist für mich das höchste Glück. Endlich weiß ich jetzt, warum vieles so war wie es eben war.
Es ist schön, sich jetzt nur noch auf das wieder sehen zu freuen.
Danke

#100 von Simone
am So, 28 Juli 2013 00:07:48 +0000
Liebe Carmen,
mit jeder einzelnen Träne möchte ich Danke sagen dafür, dass ich deine Gabe vor zwei Tagen erleben durfte. Du bist etwas Besonderes, und damit meine ich nicht nur deine Gabe sondern auch, wie geerdet, mitfühlend und sympathisch du im Kontakt mit mir warst.

Ich war zuvor schon bei einem anderen Medium gewesen. Jene Sitzung war aber nicht so erfolgreich. Und nun wollte ich meinem Hoffen auf ein Leben nach dem Tode durch ein Sitting mit dir eine neue Chance geben - geboren aus dem unendlichen Schmerz des Verlustes.
Du hast das Wesen meines geliebten Kindes genau beschreiben können! Das hat mich tief beeindruckt. - Vom Übergang nach Drüben mal ganz zu schweigen...
Einiges, was mir zunächst nichts sagte, konnte ich doch tatsächlich im Nachhinein noch zuordnen. Wunderschön!

Mein Kind und ich, wir möchten uns bei dir bedanken!

#99 von Jeannine
am Mi, 24 Juli 2013 00:26:01 +0000
Liebe Carmen,
trotz dem ich Dir heute bereits eine email geschrieben habe möchte ich es dennoch nicht versäumen, mich in Dein Gästebuch einzutragen. Ich war gestern zu einem Sitting bei Dir in Bochum. Das erste mal überhaupt für mich :0) Seit mein Papa tot ist, quält mich die Frage : Ist er wirklich für immer weg oder nur für die Dauer meines Lebens hier auf der Erde ? Du hast mir durch viele kleine Hinweise und auch Namen, die er durchgegeben hat, bewiesen, dass es ihn noch immer gibt und er sich oft in meiner Nähe aufhält. Ich war gestern der glücklichste Mensch der Welt, der nach diesem wunderbaren Erlebnis die Heimfahrt antrat. Es ist so schön zu wissen, dass es ihm gut geht und er noch immer an unserem Leben teilnimmt. Die Sache mit dem Knopf, den ich als Gruss deuten soll wenn ich ihn zu gegebener Zeit "finde" hat uns ziemlich amüsiert da es ein ungewöhnlicher Gruss von ihm ist. Klar sieht man schon hin und wieder Knöpfe welche sich von Kleidungsstücken lösen aber diese wären nicht gemeint sagte mein Vater. Schon heute ( ich hätte niemals so schnell damit gerechnet ) sah ich besagten "Knopfgruss" eingebettet in einen Fußabtreter aus Hartgummi mit Vertiefungen vor der Eingangstür der Firma in welcher ich arbeite. Ich war völlig platt und bei mir kullerten direkt ein paar Freudentränen. Jetzt bin ich vollständig davon überzeugt dass er mich noch immer begleitet. Vielen, vielen Dank liebe Carmen für diese wunderbare Heilung meiner Seele ! Ich komme ganz sicher wieder ! Alles, alles Gute und Liebe

Jeannine

#98 von Justyna
am Mi, 17 Juli 2013 00:26:27 +0000
Liebe Carmen,
das Sitting ist schon eine Weile her und nun möchte ich auch was ins Gästebuch schreiben=)
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir für den Kontakt zu meiner Mama!
Ich vermisse sie jeden Tag aber jetzt mit der Gewissheit ,das es ihr gut geht!
Das erleichert mein Herz sehr!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe.
Ich werde das Sitting auf jeden fall noch mal wiederholen.
Lg Jutyna

#97 von Franziska
am Mi, 3 Juli 2013 00:29:53 +0000
Hallo liebe Carmen,

wie Du siehst, sind nun fast
zwei Jahre vergangen, seit Du mit meiner Grossmutter Kontakt aufgenommen hattest.

Meine Grossmutter riet mir, mit
Malen anzufangen. Dieses Jahr ist bei mir viel Heilung passiert und es hat sich ein
Tor zur Kreativität geöffnet. Ich
habe angefangen zu malen!
Ich staunte nicht schlecht, als ich letzthin das Protokoll wieder einmal durchlas
und den Rat meiner Grossmutter entdeckte. Wow, sie wusste genau, was mir gut tut!
Und das Malen ist für mich wirklich etwas
Einmaliges, zumal ich dabei Freude, Kraft und Heilung erfahren darf. Herzlichen Dank
an meine Grossmutter, die mir
sicher immer wieder Impulse gegeben hat, dass ich so zu meinem neuen (noch) Hobby
(:-)) gekommen bin. (keine Ahnung,
was sich dabei noch entwickeln wird).

Und auch Dir ganz, ganz herzlichen Dank für die damalige Sitzung.

Alles Liebe
Dir und immer viel Freude bei den Sitzungen
Franziska

#96 von Carmen K.
am Mo, 27 Mai 2013 00:30:19 +0000
Für den stillen Mitleser, in tiefstem, verbundenen Dank:

Wie Minos Tochter web ich den Faden zum heiligen Knoten
Mich um Dich zu sorgen hat Er mir strengstens verboten

Vertrauen sei das höchste Gebot in den kommenden Tagen
Du wirst Dich auf eine göttlich geplante Mission hin wagen

Wie einst Ariadne den Faden, so spann ich mein Haar
Weiß ganz gewiss, bald bist Du wohlerhalten wieder da

Doch seinen besten Engel schicke ich Dir zum Schutze mit
Und des nachts begleitet Dich meine Seele auf Schritt und Tritt
Wissend, dass alles gut und bald nah sein wird....

#95 von Marion und Holger aus Köln
am So, 21 April 2013 00:30:36 +0000
Liebe Frau Kaufmann,

hiermit bedanken wir uns für den wunderbaren und recht amüsanten Kontakt zur Seele unsere lieben Mama. Anhand der Durchgaben und Bilder konnten wir sie zu 100% erkennen. Auch unsere Mutter hat sich gefreut, mit uns zu sprechen.
Die Gewissheit, dass sie ihr Leben dort genießt erleichtert uns die Trauer erheblich. Nun haben wir einen Ort an dem wir sie (be-) suchen können.
Liebe Frau Kaufmann, Sie sind ein "Geschenk des Himmels" für jeden Trauernden. Vielen Dank, dass Sie sich neben Beruf und Mutterdasein die Zeit nehmen, um uns mit Ihrer Gabe wieder glücklich zu machen.
Wir werden gerne noch einmal wieder kommen. Herzliche Grüße
von Marion und Holger

#94 von Manuela Baumgartner
am Di, 16 April 2013 00:30:57 +0000
Liebe Fr. Kaufmann, erst jetzt komme ich dazu mich bei Ihnen für das Telefonsitting am 17.1. zu bedanken. Ich war ja sehr skeptisch, aber gleich zu Anfang haben Sie mir von meiner Mama Grüße an meine Tochter gesagt. Den Namen meiner Tochter konnten Sie nicht wissen. Meiner Schwester ist die Situation mit der weißen Feder eingefallen! Im Nachhinein habe ich dann vieles zuordnen können. Auch das Foto mit den eingefärbten dunklen Haaren habe ich im alten Fotoalbum meiner Mama gefunden.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und ich werde bestimmt irgendwann wieder ein Telefonsitting bei Ihnen machen. Sie haben mir sehr geholfen, da ich jetzt auch glaube, daß es ein Jenseits gibt.
Herzliche Grüße aus Bayern
M. Baumgartner


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha