Referenzen

Update 03.08.2023:

Meinem Gefühl folgend beende ich nun auch die Einträge hier zu den Referenzen. Die Zeit der Bewertungen, Rezensionen und Referenzen sollte nun vorbei sein. Ich weiß, dass es für viele Menschen noch wichtig erscheint, aufgrund von Bewertungen etc. eine Entscheidung zu treffen. Aber letztendlich ist es nur das Ego, welches verunsichert ist. Wir dürfen nun mehr und mehr wieder zu unserer eigenen Intuition zurückkommen und lernen zu fühlen. So fühlt bitte in Euch hinein, ob ich die richtige Ansprechpartnerin bin - oder eben nicht ;-)


Hier findest Du einige Auszüge schriftlicher Rückmeldungen meiner Klientinnen/Klienten über mein ehemaliges Gästebuch. Zum Schutz der Privatsphäre sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen wird der vollständige Name nicht genannt.


Aufgrund von Massen an Spam-Einträgen habe ich mich entschlossen, mein Gästebuch zu schließen. Wenn Du mir gerne einen Eintrag zukommen lassen möchtest, dann kannst Du dies per Email an termin@carmenkaufmann.de machen. Ich stelle dann Deinen Eintrag hier hinein.

19.4.2023, Sandra D.


Nach 2 Jahren warten war es am Dienstag endlich soweit.

Ganz ungefangen bin ich mit meiner Tochter und Mann zu Carmen gefahren mit der Hoffnung nach meiner Freundin Kontakt aufzunehmen die vor langer Zeit in meine Arme verstorben war. Carmen fing an das sie sie sieht ,auf einer Liege mit Sonnenschirm, Sonnenbrille am Strand. Man da war mir schon alles klar das sie da ist ,denn wir waren damals zusammen im Urlaub.

Tolle Sachen alle der Wahrheit entsprechend beschrieb Carmen über meine Freundin. Woran sie verstarb, Namen meiner Tochter, Zahlen die einen Sinn ergaben. Doch das ergreifendste war das meine Freundin mir ein Zeichen schicken würde. Ganz seltsam meinte Carmen aber sie schicke mir einen Smiley. Ok, ka. wo ich sowas sehen solle dachte ich.

Die Sitzung war Ergreifend. So real, so identisch zu dem was geschehen ist.1. Tag zuhause, meine Euphorie war ein wenig gesenkt ,musste ich einen Sessel zu meiner Tochter bringen, den ich Wochen zuvor gebraucht gekauft hatte. Ich trug ihn in die Wohnung.

Um ihn die Treppe hinaufzutragen musste ich ihn kippen....und was sah ich?

Unter dem Sessel war ein Smiley gemalt....genauso wie Carmen es beschrieben hatte. Ich habe keinen Zweifel mehr ,es gibt ein Leben danach. Danke Carmen wir werden best. noch voneinander hören. Das Warten hatte sich für mich 1000% gelohnt....


9.3.2023, Jennifer L.


Liebe Carmen ,

Unser Termin gestern war einfach überwältigend.

Schon immer habe ich gehofft und geglaubt das unsere Lieben noch bei uns sind , und das der tot nicht das Ende ist .

Und jetzt weiß ich es , dank dir ❤️

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön .

Du erwähntest gestern etwas defektes und das es etwas mit Licht zu tun hat und das mein Vater sich drum kümmern würde . Gestern Abend gegen 19 Uhr verspürte ich plötzlich den Drang ein Defektes gerät noch einmal auszuprobieren welches ich erst am Sonntag bekommen habe . Das Unterteil von einer Lampe war defekt . Ich dachte erst die Glühbirne wäre kaputt , probierte eine andere identische aus und sie ging auch nicht . Ich testete die Glühbirnen an einem anderen Gerät und beide leuchteten einwandfrei . Am nächsten Abend probierte ich es nochmal um auszuschließen etwas falsch gemacht zu haben , aber leider war nichts zu machen es war definitiv defekt . Lustigerweise habe ich sogar ein Video aufgenommen wo man eindeutig erkennen kann das es nicht funktioniert.

Als ich es gestern nochmal ausgepackt habe und genau das gleiche getan habe wie vorher leuchtete es plötzlich 😳🥰

Als wäre es nie kaputt gewesen .

Später am Abend dachte ich ganz intensiv an meinen Vater und ich musste weinen als ich die Lampe anschaute weil ich wusste das er das war . Und in dem Moment flackerte die Lampe 3x Einfach unglaublich 🥹

Es fühlte sich an als wenn er mir sagen wollte wie sehr er sich gefreut hat das wir da waren und ein wenig mit ihm geplaudert haben .

Dann um Punkt 22 Uhr ging sie einfach aus 😄

Ich dachte kurz , ist sie vielleicht jetzt kaputt ? Ich machte sie aus und wieder an und sie leuchtete wieder als wäre nie etwas gewesen ❤️❤️❤️ Als wollte er sagen ab ins Bett du musst morgen arbeiten 😄😄😄

Ich hätte niemals so schnell mit so eindeutigen beweisen gerechnet . Ich freue mich auf alles was vielleicht noch kommt .

Ich habe nichts erwartet und so unglaublich viel bekommen.

Ich möchte mich von Herzen bei dir für deine tolle Arbeit bedanken!!!

Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht und zu einem wunderbaren Menschen geschickt ☺️ Ich habe mich so wohl gefühlt .

Deine Gabe und Arbeit ist so wertvoll und ist selbst mit Geld und Gold eigentlich nicht zu bezahlen , und deshalb noch mal danke 🙏 das du deine Gabe mit den Menschen teilst !

Lg, Jennifer L.


4.3.2023, D. A.


Ich hatte vor 1,5 Jahren bei Medium C. Kaufmann ein Termin im Januar 2023 gebucht. Das warten hat sich gelohnt auch die Anreise von 300 km. Ich wurde sehr herzlich empfangen! Meine Fragen zur Spirituellen und Geistigen Welt, Energiearbeit, wurde mir von Frau C. Kaufmann mit einer Authentizität und Loyalität verständnisvoll vermittelt!
Sowie ihre Arbeit mit verschiedenen Karten legen zu den verschiedenen Readings, die man bei ihr buchen kann, und die Übersetzung zu den verschiedenen Guide's, übermittelte sie schnell und mit einer sehr zufriedenstellenden Genauigkeit!
Der Termin bei Frau C. Kaufmann war für mich eine Bereicherung und bedanke mich,  das sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen, an mich weitergeben hat! Zu 100 % kann ich Medium C. Kaufmann weiterempfehlen!
Freu mich auf den nächsten Termin bei
Frau C. Kaufmann.
D.A.



27.1.2022, Christina R.


Liebe Frau Kaufmann,
ganz herzlichen Dank nochmal für das gestrige Telefonsitting. Es war für mich so wichtig, mit meiner Mutter Kontakt aufzunehmen, da es noch so viele Unstimmigkeiten gab bzw. weil ich auch gar nicht ihr Verhalten und ihre letzten Worte mir gegenüber verstand. Ich bin so dankbar für Sie und Ihre Gabe, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Am meisten hat mir glaube ich das Zeigen eines anderen Lebens geholfen, in dem meine Mutter wohl all das durch mich (als ihre Mutter) erfahren hat, was ich in diesem Leben durch sie mitmachen musste. Ich fände es jetzt zwar besser, wenn man direkt im jetzigen Leben eine Retourkutsche bekäme, um daraus zu lernen - und nicht erst ein paar Jahrhunderte später - , aber dafür kann ja das Medium nichts  Ich fand das so unglaublich und ich kann jetzt endlich mit allem abschließen. Als Kind und als Jugendliche hatte ich schon psychologische Sitzungen (die mir nicht halfen).... aber ich denke, dieses eine Sitting hat mir etliche therapeutische Sitzungen erspart. Ich wollte immer schon gerne glauben, dass es Reinkarnation gibt, aber jetzt bin ich mir absolut sicher. Und es hat mich darin bestärkt, dass es sich auszahlt, ein guter Mensch zu sein - auch wenn es das Umfeld nicht zu schätzen weiß und man von sonderbar anmutenden Menschen umgeben ist. Vielen lieben Dank.

27.8.2021, Christofer


Hallo Frau Kaufmann,
ich habe Anfang 2014 eine Sitzung bei Ihnen in Anspruch genommen, um zu meiner verstorbenen Mutter Kontakt aufzunehmen.

Diese Erfahrung war einfach unbeschreiblich.
Alles, was sie mir von der anderen Seite übermittelt haben, waren alles Dinge, welche nur meine Mutter wissen konnte und auch Dinge bzw. Hinweise auf Dinge, welche zu dem Zeitpunkt noch garnicht passiert waren. Z.b. dass ein Verwandter etwas am Darm hätte, auf dass er sich untersuchen lassen solle und sechs Monate später stellte sich heraus, dass er einen Darmtumor hatte, welcher ihm entfernt wurde.

Ausserdem sagten Sie mir, wenn meine Großmutter hinüber geht, dass sie und meine Mutter sich in der Nähe von Trier niederlassen würden. Bis zum damaligen Zeitpunkt ist niemand von uns jemals dort gewesen und heute Lebe ich ca. 5 km entfernt von Trier, obwohl das damals in keinster Weise abzusehen war!

Es war einfach unglaublich und ich werde dieses Erlebnis nie vergessen.
Irgendwann möchte ich Ihre Fähigkeiten nochmal in Anspruch nehmen, um meinen geistigen Führer zu kontaktieren oder meine Großmutter, wenn diese drüben ist.

Ich danke Ihnen vielmals für dieses Erlebnis.

Viele Grüße
Christofer

10.2.2021, Birgit H.


Ich habe endlich den Sinn des Lebens gefunden !
Ich danke der geistlichen Welt , dass sie Dich , liebe Carmen , als Medium auserwählt haben .
Birgit

20.10.2020, Marion K.


Liebe Carmen!
Nun ist es schon wieder zwei Monate her, seit unserer Sitzung.
Auch diese Sitzung war für mich ein unvergessliches Erlebnis!
Für die Zeit bei Dir bin ich sehr dankbar & unheimlich froh, dass ich Kontakt aufnehmen konnte zu den Menschen, die mir am meisten für immer am Herzen liegen werden, egal, wo sie auch sind. Letztlich bleiben sie für immer bei mir!
Dir, liebe Carmen, wünsche ich von Herzen nur das Beste & ganz viel Gesundheit! Danke für Deine Gabe! Danke, dass Du bereit bist zu geben!


Eine dicke Umarmung
Marion

18.9.2020, Birgit


Hallo liebe Carmen...die Aussage meiner Oma mit dem Stecken bezüglich meiner Mama, kam schneller als erwartet...leider und trotzdem hattest Du mit Deinen Aussagen der Jenseitigen wieder recht...schön, dass es Dich gibt und Du helfen kannst...Danke für Deine immer wieder eintreffenden Prognosen, so kann man sich auf das Kommende etwas vorbereite. Danke für Alles, danke für Dich

20.6.2020, Sara und Benjamin


Vielen lieben Dank Carmen, das ich Kontakt zur meiner Oma hatte. Ich bin mit einem positiven Gefühl und viel Liebe nach Hause gefahren, und das schönste zu wissen, das es meiner Oma gut geht, und wir uns auf der anderen Seite wiedersehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin bei dir.

Liebe Grüße Sara und Benjamin

13.4.2020, Marion und Nina


Liebe Carmen, herzlichen Dank für das Telefonsitting am Dienstag❤️, wir sind so glücklich, daß wir dir begegnen durften und es durch deine wunderbare Gabe möglich ist, unsere Lieben zu "besuchen", wir freuen uns auf das nächste Sitting bei dir. Alles Liebe für dich und deine Familie! Bleibt gesund! Herzliche Grüße, Marina, Silvy und Nina

10.4.2019, Steffi F.


Liebe Frau Carmen Kaufmann,
ganz herzlichen Dank für das Telefon-Sitting heute früh. Es ist einfach unglaublich, was in dieser Stunde passiert ist. Ich kann gar nicht so viel Danke sagen. Danke von ganzem Herzen. Ich habe gelacht und geweint. Nun bin ich beruhigt. Es war mir so wichtig, zu erfahren, dass es meinem Mann gut geht, das erleichtert mir die Trauer und macht das Leben erträglich. Vor einem Jahr konnte ich nicht Abschied nehmen, das hat mich so belastet. Heute konnte ich es endlich. Und ich habe keine Angst vor dem Tod. Unser Gespräch, ihre vielen guten Worte und Informationen haben mir aufgezeigt, zwischen Himmel und Erde ist etwas, was wir Lebenden vielleicht erst nicht glauben können, aber es ist da. Ich bin sehr berührt, dass sie, liebe Frau Kaufmann, diese Gabe haben und mir und meinem Mann dadurch Gelegenheit hatten, uns Trost in einer schweren Zeit zu geben. Es war unglaublich, wie sie die Nachrichten von ihm empfangen haben, die nur ich und mein Mann kennen konnten. Ich gehe nun aufmerksamer durchs Leben und freue mich schon, wenn ich Zeichen von meinem Mann erkenne, dank ihrer Hilfe. Ich bin unglaublich erleichtert und mein Mann auch. Danke.

Kerstin M.


Liebe Frau Kaufmann,
wir hatten ein Sitting am vergangenen Februar.
Mein fester Glaube, ach, was sage ich, meine Überzeugung, dass mit dem Tode gar nichts "zu Ende" ist, hat sich zu einer Gewissheit gewandelt.
Meinen tief ausgesprochenen Dank an Sie!
Ihre Aussagen stimmten zu 100% ! Phänomenal im besten Sinne des Wortes!
Meine Trauer ist zwar nach wie vor sehr, sehr groß, das Vermissen meiner Mutter enorm, doch Ihre genialen Fähigkeiten als Medium schenkten mir inneren Frieden. Das Gedankenkarussel, ich könnte mich vielleicht doch irren, hat aufgehört sich zu drehen.
Ich bin unendlich dankbar zu wissen, dass es meiner Mami gutgeht.
Und ich bin Ihnen zutiefst dankbar, dass Sie meinen Glauben und meine Überzeugung bestätigen konnten. Wenn ich an unsere Sitzung denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Niemandem, der diese Zeilen hier liest, kann ich versprechen, dass mit einem Sitting/Reading die Trauer um einen geliebten Menschen sich einfach in Luft auflöst. Bei mir ist sie ja auch noch ebenso präsent, sie bestimmt mein Leben. Trotzdem hat sich durch diese außergewöhnliche Erfahrung, die ich mit Frau Kaufmann machen durfte, meine Sicht auf die Dinge des Lebens vollkommen geändert.
Es beeinflusst meine Trauerarbeit im positiven Sinne!
Liebe Frau Kaufmann, ganz herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Jennifer


Liebe Carmen,
vielen Dank für das vergangene Meeting am Donnerstag.
Menschen die alles rational erklären wollen, scheitern letztendlich an dem was über die Wissenschaft hinausgeht. Zu dieser Erkenntnis bin ich ein Glück gelangt. Nach großer Skepsis und nach ein paar Tagen Revue passieren lassen, bin ich unendlich froh, dass wir Dich gefunden haben.
Du hast uns so viele Informationen übermittelt, die einem so viel Trost spenden. Deine Art, dein Tun alles das was wir erfahren durften, war unglaublich informativ und dringt in die tiefsten Gefühle ein. Fast zwei Stunden Fahrzeit haben sich bis auf das Letzte rentiert. Danke für Alles, Danke für die neuen Erkenntnisse und Danke das du gezeigt hast, dass nach unserem Ableben etwas zeitloses folgt, was mit bloßen Worten kaum erklärbar ist. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.

3.11.2018, Aimée


Liebe Frau Kaufmann, ich habe immer daran glauben wollen, dass nach dem Tod nicht einfach Nichts ist. Energie geht schließlich nicht verloren, verändert sich lediglich.
Doch als ich dieses Jahr Jahr kurz nach einander 3 geliebte Familienmitglieder gehen lassen musste, überkam mich diese Panik, was wenn nach dem Tod wirklich alles vorbei ist?
Ich kann nicht in Worte fassen, welche Glücksgefühle mich nach unserer Sitzung durchströmt haben. Am liebsten würde ich gerne jedem von dieser Erfahrung berichten.
Frau Kaufmann wusste Dinge über den Sterbeprozess meiner geliebten Oma, die nur Menschen wissen konnten, die mit uns im Raum waren. Sie hat mir Dinge aus dem Leben meiner Großeltern erzählt, die sie unmöglich erraten könnte. Es war ein zutiefst spirituelles Erlebnis, dass mir meine Trauer so viel erträglicher werden lässt. Und das Beste .. weder ich, noch meine Familie, haben nun noch Angst vor dem Tod, dieses Gefühl der Sicherheit ist unbezahlbar.
Ich danke Ihnen und dem Universum für Ihre Gabe und dass Sie sie mit anderen Menschen teilen.
Herzliche Grüße, Aimée

20.6.2018, Benjamin


Jetzt hätte ich doch fast vergessen, zu meiner nunmehr dritten Sitzung von vor mehreren Wochen zu berichten. 3 Sitzungen habe ich inzwischen hinter mir, die teilweise mit den gleichen, teilweise mit unterschiedlichen verstorbenen Verwandten durchgeführt wurden und wie schon in meinen Gästebucheinträgen über meine erste und zweite Sitzung war ich auch bei der dritten wieder nur absolut baff. Es wurden wieder einmal Dinge von der anderen Seite genannt, die so eindeutig waren, die Carmen niemals hätte wissen oder erraten können und die außer den engsten Vertrauten keiner hätte wissen können. Außer eben unseren lieben Verstorbenen, die dadurch ein ums andere Mal beweisen, dass sie immer da sind und immer noch an unserem Leben teilhaben. Mein Herz hat wieder Freudensprünge genannt, als Carmen von der anderen Seite Dinge gesagt/gezeigt bekam, die derzeit ganz aktuell in meinem Leben sind und sie wirklich niemals hätte wissen können.

Jedem noch so großen Skeptiker, der einen geliebten Menschen verloren hat, würde ich eine Sitzung bei der lieben Carmen ans Herz legen. Ich bin selber ein Freund rationaler Erklärungen, aber auf das, was Carmen mit ihrer Bindung zu den jenseitigen Seelen aufzeigen kann, ist etwas, was die Wissenschaft niemals rational erklären könnte und wo der Versuch, das "logisch" zu erklären und ein Leben nach dem Tod trotzdem zu verneinen, schon im Ansatz scheitert.

Ich behalte meine Routine, mich jährlich mit der anderen Seite in Verbindung zu setzen, gerne bei und freue mich schon jetzt darauf, nächstes Jahr wieder spannende und unglaubliche Dinge von lieben verstorbenen Verwandten zu hören. Und ich kann versichern: Diese freuen sich über diesen möglich gewordenen Kontakt mindestens genauso sehr wie wir, wenn nicht sogar mir. Denn während diese alles sehen und hören können, was wir sagen oder denken, fällt es ihnen ungleich schwerer, sich uns bemerkbar zu machen, während sie durch Carmen einen viel einfacheren Kanal finden, mit uns in Verbindung zu treten. 

Vielen, vielen Dank einmal mehr für die letzte tolle Sitzun
g!

17.5.2018, Petra Sch.


Liebe Carmen,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mir den Kontakt zu meiner Tochter ermöglicht haben. Ihre feinfühlige und liebevolle Art hat mir jegliche Aufregung genommen und die Informationen, die Sie mir heute und auch vor zwei Jahren bei unserer ersten Sitzung übermittelt haben, lassen Kkeinen Zweifel, dass es sich tatsächlich um meine Tochter handelt. Das Wissen, dass es ihr gut geht, beruhigt mich und gibt mir Kraft.
Ein "Danke" ist eigentlich zu wenig für das, was Sie geben. Aber mir fehlen sie Worte...
Hochachtungsvoll
Petra Sch.

20.2.2018, Iris A.


Liebe Carmen, heute hatte ich meinen zweiten Jenseitskontakt durch dich, mit meinem geliebten Mann Peter, der im Mai 2016 von einer Sekunde auf die andere durch einen Unfall mit nur 58 Jahren aus meinem Leben gerissen wurde. Schon mein erster Kontakt mit ihm über dich Ende 2016, war für meine gesamte Trauerbewältigung so unendlich wichtig. Aber auch er selbst sandte mir Botschaften um mir zu zeigen, es gibt mich noch, ich bin noch da. Das alles ist tief beeindruckend und so hilfreich. Heute war es eine ganz besondere Sitzung. Viele wertvolle, liebevolle, wichtige Nachrichten und Aussagen, die natürlich keinen Zweifel ließen, es war mein Peter. Aber das brauche ich eigentlich gar nicht erwähnen. Carmen du machst eine so wertvolle, liebevolle Arbeit. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt, dass du das tust. Ohne diese Arbeit von dir, wäre ich noch nicht da wo ich jetzt bin, um diesen Verlust hier zu verarbeiten. Und es ist so gut zu wissen, das die Seele weiter lebt. Das es Tod nicht gibt. Das sie immer noch bei uns sind. Danke dafür aus meinem Herzen liebe Carmen !

22.1.2018, Sonja


Liebe Carmen.
Heute hatte ich ein Telefonsitting bei Ihnen. Dort wurde kontakt mit meinem Vater hergestellt. Ich danke Dir ganz herzlich für dieses wunderbarer Erlebnis. Es hat fast alles gestimmt. Und auf ein paar zeichen warte ich noch.. aber die werden kommen.genauso wie die zeichen die ich erhalten habe. Das Datum das mir genannt wurde hat tatsächlich eine Bedeutung für uns. Das war mir heute morgen aber noch nicht klar. Wahnsinn..ich weis das mein Papa immer bei uns ist und es immer sein wird. Ich habe 9 Monate in tiefer Trauer verbracht. Und habe jetzt das Gefühl das anders werden kann.. einfacher.. dafür danke ich dir von ganzem herzen.
Ich beneide dich für deine wunderbare Gabe !!.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Lg Sonja

11.12.2017, Alex



Hallo Fr.Kaufmann,

ich hatte eine Sitzung bei ihnen, und ich bin sehr froh, das ich es nach anfänglichen ängsten getan habe. Meine Schwester wurde vor langer Zeit überfahren, ich habe jetzt ein beruhigendes Gefühl in mir, dafür danke ich ihnen. Ich war überwältigt von dem, was sie mir übermittelt haben, ich hätte den ganzen Tag zuhören können. Alles Gute, und eine schöne Weihnachtszeit.

Alexandra aus Recklinghausen

31.10.2017, Andreas C.


Sehr geehrte Frau Kaufmann,

ich hatte bei Ihnen eine Telefonsitzung.
In dieser haben Sie den Kontakt zu meinem Vater hergestellt.

Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Sie haben mir Dinge weitergegeben die mir keinen Zweifel mehr lassen, das der Tod nicht das endgültige Ende ist.
Es hilft sehr zu wissen, das es meinem Vater gut geht wo er jetzt ist.

Ganz sicher werde ich mich wieder bei Ihnen melden, um einen Kontakt herzustellen.

Vielen Dank
und alles Gute für Sie

Andreas C.

25.9.2017, Yvonne


Liebe Carmen,

Im Juni hatte ich mein 2. Telefonsitting und was soll ich sagen... es war wunderschön!
Es ist toll zu erfahren, das die Menschen die wir verloren haben immer noch da sind und das ein oder andere mitbekommen was wir tun...

so eine Gabe ist einfach nur wundervoll liebe Carmen.

Durch diese Erfahrung gehe ich nun ganz anders mit meiner Trauer um.

DANKE !!!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und Gute.

Liebe Grüße

Yvonne

12.9.2017, Tina M.


Ich hatte gestern eine Guide-Führung und ich muss sagen, es hat mich sehr beeindruckt.
Mein Geistführer übermittelte mir Botschaften über Frau Kaufmann, die nur ich wissen konnte ( bzw. mein Bauchgefühl).
Da es meine allereste Kontaktaufnahme zu einem Medium war, bin ich dankbar und froh, dass ich an jemanden wie Frau Kaufmann gekommen bin, die seriös und ohne viel "Hokus Pokus" arbeitet!
DANKE (-:

8.8.2017, Simone


Hallo Frau Kaufmann, die Wohnung, die mir beschrieben wurde von meinem Mann und durch Sie an mich, bei unserem Termin , weitergeleitet, habe ich erhalten. Neubau , großer Balkon mit bodentiefen Fenstern und Säulen, die sich im Eingangsbereich befinden. Das hat sich im Mai ergeben und zum 15. Juli bin ich eingezogen. Das ist wirklich erstaunlich und ich werde sicher noch einmal über Sie Kontakt aufnehmen. Weil es mir sehr hilft, obwohl ich doch jeden Tag unsagbar traurig bin. Alles Gute für Sie. Liebe Grüße von Simone

18.7.2017, Sigrid


Das letzte Sitting bei Frau Kaufmann machte mir wieder einmal mehr zwei
Erfahrungen bewusst :

Von so mancher Gnade, die ich in meinem Leben erfahren durfte, ist das Zusammentreffen mit Frau Kaufmann, ein göttliches Geschenk!
Nach dem Tod meines Mannes wurde ich wie von unsichtbarer Hand, zu diesem wunderbaren Menschen geführt. Ich habe es Frau Kaufmann zu verdanken, daß ich diese schlimme Zeit überhaupt bis jetzt ertragen konnte!

Die andere Gewissheit :
Ich weiß, dass mein Mann lebt!
Wenngleich in einer anderen Sphäre.
Ich kann mich durch Frau Kaufmann mit ihm austauschen.
Ich empfinde dadurch eine Art von Glücksgefúhl, es ist unbeschreiblich.

Ein Zeichen, welches ich von meinem Mann zuvor erbeten hatte, wurde mir beim letzten Sitting exakt übermittelt.
Das ist ein Phänomen!

Frau Kaufmann ist ein begnadetes Medium mit einmalig tiefer Herzenswärme und großer Empathie.

Alle Dinge dieser Welt können das nicht
vergelten.
Es möge ihr von höherer Stelle gedankt werden.

Aus tiefstem Herzen Dank!
Gott segne diesen wundervollen
Menschen!

Sigrid aus Düsseldorf

6.6.2017, Beate


Liebe Carmen,

ich danke Dir rechtherzlich, für die wunderbare und interessante Erfahrung, die ich durch Dich machen durfte.
Es war mein Herzenswunsch, Kontakt zu meiner Schwester aufzunehmen und Du hast mir diesen Wunsch erfüllt.
Ich glaubte schon immer (auch geprägt,durch meine Oma und Ur-Oma), dass es "ETWAS " zwischen uns auf der Erde und unseren lieben ' Voraus-gegangenen dort DRÜBEN ' gibt. Trotzdem war da noch ein klein wenig Skepsis, die Du, liebe Carmen, innerhalb einer Stunde ausgeräumt hast. Ich bin nach einigen Tagen immer noch total überwältigt. Dieses Erlebnis wirkt sich auch positiv auf meine Trauerbewältigung aus.

VIIIIEÈEELEN DANK und Liebe Grüsse !!!

An alle Gästebuch- Besucher/Leser......

Wer ein sehr seriöses " MEDIUM " kennenlernen möchte, der ist hier genau richtig !!!
Mir wurden Situationen und auch Namen von meiner Schwester aus der anderen Welt, durch Carmen mitgeteilt, die Niemand sonst wissen kann................................
Mit gutem Gewissen kann ich Carmen ....Jedem empfehlen !!!


Beate

13.5.2017, Miriam


Liebe Carmen,
ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für den Kontakt zu meinem Freund Chris, den Du im Sitting hergestellt hast, bedanken. Du hast mir Infos übermittelt, die sonst niemand außer er hätte wissen können z. B. zu seiner Krankheit und dem Todeszeitpunkt, zu seinem Wesen, zu seinen Vorlieben. Alles war richtig beschrieben, wie es gewesen ist.
Mir gibt diese Erinnerung an dein einfühlsam geführte Sitting und das Sitzungs-Protokoll dazu (was sich wie ein schöner Brief liest) immer wieder die Kraft, wenn ich es vor Verlustschmerz nicht mehr auszuhalten kann, einen positiven Richtungswechsel bzw. Blickwechsel zu schaffen. Indem ich mich erinnere und hinschaue, dass es die Verbindung zu ihm ja noch gibt und Du, Carmen, eine Unterstützerin bist, die diese für uns herstellen und die Worte von unseren Lieben drüben übermitteln kannst. So hilft es mir auch mich immer wieder an die Zeichen zu erinnern, die Du von meinem Freund für mich bekommen hast und darauf zu vertrauen, dass sie mir noch begegnen werden.

Das erste Zeichen wurde mir so was von klar gegeben, was von ihm für mich als zukünftiges Datum 27.5. , was ich mir merken sollte, genannt wurden war. Erst hatte ich noch gar keine Ahnung. Später einen vagen Verdacht und es war wirklich so. Es wurde mir nämlich von meiner Reiki-Meisterin mehrere Wochen im voraus ein Termin für meine Einweihung gegeben und das war genau der 27.5., ohne dass ich da irgendwie mitgespielt hätte. Ich musste innerlich grinsen, als mir das Datum gegeben wurde. Es war so klar für mich, dass es kein Zufall war, noch dazu weil dieses Datum eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Ich danke der Seele meines Freundes und Dir liebe Carmen. Es ist einfach toll Carmen, was Du da für Fähigkeiten hast und was Du denjenigen, die einen lieben Menschen verloren haben, damit für ein großes Geschenk machst. Ein schöneres Geschenk kann man nicht machen. Ich werde jetzt noch geduldig das ein oder andere nächste Zeichen abwarten und dann ein zweites Sitting bei Dir machen. Eigentlich bin ich so neugierig auf Weiteres, dass ich das am liebsten gleich tun würde.

- Miriam

28.12.2016, Ingrid


Hallo Frau Kaufmann, ich wollte mich für die tolle Sitzung am 22.12. ganz herzlich bedanken. Eigentlich muss ich schon zugeben, dass ich vorher ein bisschen skeptisch bzw. eher immer hin- und hergerissen war. Andernteils war auch aufgeregt. Ihr nettes, freundliches Wesen und ihre Erklärungen zu Anfang hat mich immer mehr entspannen lassen. Tja, und dann war ich nur noch überwältigt. Bei jeder Nachricht von meinem Mann an mich wusste ich, dass nur er solche Informationen überbringen kann. Mit jeder Nachricht wusste ich genau, was gemeint ist und er mir übermitteln will. Meine Gefühle haben sich in Ihrer Sitzung einfach nur überschlagen. Und die Freunde wurde immer größer. Es tut mir/uns sooooo gut. Wir hatten dadurch ein wunderschönes Weihnachten. Immer mit dem Gefühl, wir wissen jetzt, dass er in unserer Nähe ist (wenn er nicht gerade Quad fährt) und es ihm gut geht. Das mit dem Hausschwein hat sich übrigens jetzt schon geklärt. Als die Dame vom Tierschutz kam und am 23.12. unseren neuen Hund brachte, sagte sie uns zweimal: "Übrigens, dass ist ein kleines Schwein." Und wir (meine Tochter und ich) haben nur genickt und gesagt, wir wissen das und gelacht. Ich glaube, die war dadurch ein bisschen irritiert von uns! Ich kann jeden Menschen empfehlen, der eine Person im Jenseits hat, diese tolle Erfahrung bei Ihnen zu machen und Kontakt zu der Seele aufzunehmen. Am 09.01. ist unser erster Jahrestag. Es war jetzt für uns jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Wir können das alte Jahr jetzt gut abschließen und demnächst auch ein bisschen an unsere Zukunft denken. Sind selbst gespannt, wo die sein wird! Viele liebe Grüße Ingrid

4.11.2016, Elsa


Liebe Carmen

Für mich bist du einer dieser herzensguten Engel, die uns hier auf die Erde geschickt wurden, um die Funktion des Menschen zu verstehen und durch dich noch Heilung zu erhalten.

Du und mein verstorbener Partner habt mir in der einen Stunde Fakten mitgeteilt, an die ich mich selber nicht mehr erinnern konnte. Genauer konntest du mir die Infos nicht geben und mich an gewisse Dinge erinnern.

Ich schätze dich sehr als Medium und deine Eingaben können nicht genauer sein.
Auch wenn die Infos für mich sehr erschütternd sind, weiss ich nun die Wahrheit und versuche damit umzugehen.

Für all die, die Heilung brauchen und wirklichen Kontakt zu Ihren Verstorbenen suchen, empfehle ich Carmen Kaufmann. Sie ist so authentisch und präzise wie kein anderes Medium. Ausserdem erklärt sie viele Dinge in einem logischen Kontext.

Ich danke Dir vielmals, dass Du deine Gabe mit uns Menschen teilst!

Elsa

20.4.2016, Annika


Liebe Carmen,

danke von Herzen für die heutige Sitzung mit meinen Guides. Du bist und bleibst für mich das beste Medium, das ich kenne. So klare, präzise und genaue Botschaften bekomme ich nur von dir und man spürt den Kontakt sofort. Die Hinweise ließen diesmal auch nicht lang auf sich warten, hab heute schon im Laufe des Tages den ein oder anderen Hinweis bekommen, manchmal dauerte es ja bis zu zwei Jahre  Aber so sind sie eben, denn für sie gibt es keine Zeit.

Deine Gabe gepaart mit deiner wundervollen liebenswerten Art ist immer ein Erlebnis.

Schön, dass es dich gibt.

Alles Liebe
Annika

29.11.2015, Gabi


Liebe Carmen,

vielen, vielen Dank für das Telefonreading am 29.10.2015. Inzwischen hatte ich bereits drei Mal das Glück, durch Dich an einem Reading teilnehmen zu dürfen. Es war einfach schön, Du hast wieder Dinge weiter gegeben, die Du unmöglich hättest vorher wissen können. Danke für Deine liebe und humorvolle Art. Es ist schön, dass es Dich gibt.

Liebe Grüße
Gabi

24.11.2014, Heidi


Liebe Carmen,

ich hatte am 21.11.14 eine Sitzung bei Dir.
Für mich war das die erste Erfahrung auf diesem Gebiet.
Die Angst vor dem Tod beschäftigt mich bereits seit Kindesalter.
Im Juni starb ein geliebter Mensch von mir.
Die Trauer, die Suche nach Antworten führte mich auf diese Seite.
Es gbit unendlich viele Seiten, wahrscheinlich auch kürzere Anfahrtswege.
Aber mich fesselte das, was ich las über Dich als Person, dass Dir diese Fähigkeit in die Wiege gelegt wurde.

Und ich wurde nicht enttäuscht.
Danke, dass Du mir alles so ausführlich erklärt hast über das Leben nach dem Tod.
Vielmehr danke ich Dir, dass Du Georg den richtigen Weg gewiesen hast.

Ich denke, dass es so sein sollte, dass der Weg mich gerade zu Dir führte.
Du hast mir die Angst vor dem Tod genommen und den Glauben gestärkt,
dass wir uns alle irgendwann wieder sehen.

Meine Freundin bestätigte, dass sie öfter einen weißen Schmetterling in ihrer
Nähe hatte.

Liebe Grüße
Heidi

26.6.2014, Melanie


Ich hatte mit Carmen ein Telefonsitting um mit meinem verstorbenen Sohn Julian einen Kontakt herstellen zu können. Ich bin überwältig......innerhalb weniger Minuten hatte ich das Gefühl das mein Sohn da ist. Die Aussagen von Carmen waren präzise und sehr genau. Frau Kauffmann ist sehr liebevoll,einfühlsam und zu 100 % seriös. Seid diesem wunderschönen Kontakt zu meinem Sohn Julian hat bei mir eine Heilung eingesetzt. Ich bin nun überzeugt davon das unsere Lieben uns auf unseren Wegen hier auf Erden begleiten .......und das Sie da sind.....sie sind nicht fort sondern haben nur die Räume gewechselt. Ich bin Carmen von ganzem Herzen unendlich dankbar für diesen Kontakt ! Gerne werde ich dieses einzigartige Erlebniss wiederholen. In unendlicher Dankbarkeit ,...........Melanie mit Julian im Herzen.

Share by: