Wichtige Infos vorab:

Die nachfolgenden Informationen sind wichtig für Menschen, die zum ersten Mal eine Sitzung bei einem Medium vornehmen möchten.


Als Medium bin ich lediglich ein Werkzeug der geistigen Welt, ein Vermittler, quasi wie eine “Telefonleitung”. Ich schlage im übertragenen Sinne eine Brücke zwischen dem Diesseits und der geistigen Welt – als Verbindung. Bitte gib mir keine Vorabinformationen, da ich völlig neutral die Sitzungen durchführen möchte.


Oft werde ich gefragt, ob ich irgendwelche Seminare besucht und Qualifikationen/Zertifikate habe. Nein, außer einem Zertifikat im 3. Grad des Reiki habe ich keine weiteren Zertifikate. Ich bin so geboren worden und wurde quasi durch das Leben mit Hilfe der geistigen Welt und meiner geistigen Helfer “ausgebildet”. Ich vertrete die Ansicht, dass jeder Mensch spirituelle Anlagen in sich trägt, da wir alle geistige Wesen in einem materiellen Körper sind, aber nicht jeder Mensch durch diverse Seminare etc. letztendlich auch für die geistige Welt tätig werden soll. Alles entspricht immer dem individuellen Seelenplan und jeder Mensch hat die von seiner Seele geplante Aufgaben.


Die medialen Durchgaben können lediglich mögliche Entscheidungshilfen für Dein Leben darstellen. Weder ich, noch die geistige Welt kann Deine zwischenmenschlichen, finanziellen, gesundheitlichen oder beruflichen Probleme lösen oder beseitigen.


Wenn es aus geistiger Sicht sinnvoll ist, erhalte ich durch gezielte Wahrnehmungen zukunftsgerichtete Auskünfte, die Dich in die vorerst richtige Richtung „schubsen“ und Dir Deinen Blickwinkel erweitern können. Aber dies kann ich nicht beeinflussen oder erzwingen.

Auch darf die geistige Welt nicht immer auf alles dezidiert antworten, sondern ermöglicht Dir durch Hinweise ein besseres Verständnis für gewisse Zusammenhänge.


Bitte versuche in einer entspannten, offenen, vorurteils- und erwartungsfreien Haltung während eines Readings zu sein. Weder Du noch ich können von der geistigen Welt bestimmte Auskünfte und Informationen einfordern. Niemand kann garantieren, dass alle Fragen beantwortet werden können. Im Vordergrund ist für die geistige Welt immer das Wohl meiner Klienten wichtig und mir werden nur die Informationen durchgegeben, die für Dich zu dem jeweiligen Zeitpunkt der Sitzung aus seelisch-geistiger Sicht sinnvoll und zielführend sind. 


Zu extreme Verschlossenheit, enorme Skepsis und mangelnde Bereitschaft sind wie eine Mauer für mich und behindern meine mediale Arbeit. Dies erschwert ein gutes Sitzungsresultat, welches eben abhängig von einigen Faktoren ist, die im Einklang zueinanderstehen sollten. Die besten Ergebnisse erzielen wir gemeinsam mit einer offenen, vertrauens- und liebevollen Atmosphäre.


Einige Durchgaben ergeben nicht immer sofort einen Sinn. Manchmal erklären sich Durchsagen erst nach Tagen oder sogar Wochen, manchmal nach Monaten. Auch dies geschieht nicht ohne Grund. Bitte bedenke immer, dass Zeit fließend ist. 


Bitte vergiss nicht, dass auch ich nur ein Mensch bin und nicht jeden Tag gleich gut funktionieren kann. Einige Durchgaben und Bilder (oft auch als Emotionen und Metaphern übermittelt) muss ich erst in unsere menschliche Sprache “übersetzen”. 

 

Share by: