Meine Beratungen/Readings

Es geht darum, der Melodie des Lebens mit ihren hohen und tiefen Tönen zu lauschen, sodass die Seele das Gesamtwerk erfasst.

Jenseits-Kontakte

Auch ich durfte durch eine Zeit der Transformation gehen und die geistige Welt führte mich nun zu weiteren Tätigkeitsfeldern. Ich habe über 15 Jahre Kontakte zu Verstorbenen aufnehmen dürfen und es ist mir eine wundervolle Aufgabe.


Aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur noch wenige NEUKLIENTEN für Kontakte zu Verstorbenen aufnehmen kann. Es ist für mich recht anstrengend, mich auf die unterschiedlichsten Energien der einzelnen Menschen und Verstorbenen einzustellen.


Kontaktaufnahme/Sitting zu den Seelen Verstorbener:


Ich sehe die Verstorbenen mit meinem inneren/dritten Auge und höre sie telepathisch. Ich bekomme Bilder übermittelt und Szenen, die sie mir zeigen. Zudem schicken sie mir ihre Emotionen, Wesensmerkmale, Charakterzüge, oft auch Gerüche, liebgewonnene Gewohnheiten etc. Wichtig sind für die Hinterbliebenen (Sitter) immer besondere „Beweise“, die die Identifikation der Seele erleichtern, die anwesend ist. Manchmal, je nach Schweregrad eines z. B. konflikthaften Übergangs/Todes zeigt sich auch statt der Seele der jeweilige Geistführer und übermittelt mir die Bilder.


Sinnvoll ist es, ca. drei bis sechs Monate nach dem Hinübergang zu warten, bis eine Kontaktaufnahme über ein Medium erfolgt. Dies ist eine Empfehlung, da der Verstorbene, aber auch die Hinterbliebenen diese Zeit nach dem Übergang oft ganz gut gebrauchen können.

Guide-Reading

Jeder von uns wird von einem Guide, einem geistigen Führer/spirituellen Helfer begleitet. 


Von Geburt an ist uns ein sog. Stammguide an die Seite gestellt. Er/sie kennt uns wie kein anderer, kennt unseren Seelenweg und liebt uns bedingungslos.


Leider haben die meisten von uns verlernt sie wahrzunehmen und ihre doch oft sehr subtile Sprache und Form der Verständigung zu erkennen und zu deuten. Aber wir sind auf dem besten Wege unsere Wahrnehmungen dahingehend wieder zu öffnen.


Neben den Stammguides gibt es aber auch weitere Guides, die uns je nach Lebenssituationen, Lernerfahrungen, Lebensbereichen, Lektionen, Aufgaben usw. zeitweise zusätzlich an die Seite gestellt werden. Somit haben wir manchmal ein ganzes Team an unserer Seite.


Da uns diese wundervollen Wesen ein Leben lang begleiten und mit Sicherheit auch schon etliche Leben zuvor, ist es nur natürlich, dass wir irgendwann den Wunsch haben sie näher kennenzulernen. 


Wie sieht mein Guide aus, hat er einen Namen, wann und wo hat er, vielleicht sogar mit mir zusammen, gelebt? Ist mein Guide eher weiblich oder männlich, sanft oder kraftvoll, wie ist sein Charakterwesen? Wie lautet mein Seelenplan, meine Berufung, wie steht es um meine spirituelle Weiterentwicklung? 


Diese und andere Themenbereiche können bei einer medialen Beratung mit dem Guide behandelt werden.

Mediales Coaching/Sensitiv-mediale Lebensberatung

NEU: Ich biete dieses Reading nun auch ohne Terminvergabe an. Du schickst mir Dein Thema, Deine Fragen und ich lege Dir medial dazu die Karten. Das Reading nehme ich dann per Video auf, welches Du von mir als Link nach Erhalt des Energieausgleiches zugeschickt bekommst.


In meinen sensitiven und medialen Beratungen helfe ich Dir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, Einblicke in Deinen Lebensweg, Deinen Beruf/Deine Berufung, Deine spirituelle Weiterentwicklung, die Liebe etc. zu bekommen. 


Häufig geraten wir in unserem Leben in Situationen, die im Kern dasselbe Lernthema haben, aber stets in einer anderen „Verpackung“ daherkommen. Wir reagieren aufgrund von erlernten Verhaltens- und Gedankenmustern immer gleich, erkennen das sinnvolle Umdenken und die notwendige Verhaltensänderung oft nicht. 


Wir drehen uns wiederholt im Kreis und sind blind für den Lerninhalt der jeweiligen Situationen. So schickt uns das Universum immer und immer wieder die Lernmöglichkeiten, die uns helfen, die „Prüfung“ aus geistig-seelischer Sicht zu bestehen. 


Durch die medialen Impulse eröffnen sich neue Möglichkeiten und Du bekommst Überblicke über bestimmte Zusammenhänge. Dein Blickwinkel kann sich erweitern und neu ausrichten.


Hierbei nehme ich auch Tarot- bzw. Orakelkarten hinzu. Die Legungen erfolgen auch hier nicht nach einem Legesystem, sondern sensitiv-medial. Bitte beachte: ich bin keine klassische Wahrsagerin/Kartenlegerin.


Ich darf Dich somit ein Stück Deines Weges begleiten – Deinen Seelenweg gehst Du aber selbst.

Sensitiv-mediale Seelenliebe-Balance

NEU: Ich biete dieses Reading nun auch ohne Terminvergabe an. Du schickst mir Dein Thema, Deine Fragen und ich lege Dir medial dazu die Karten. Das Reading nehme ich dann per Video auf, welches Du von mir als Link nach Erhalt des Energieausgleiches zugeschickt bekommst.


In unserem Leben begegnen uns viele Seelen-Lernpartner. Dies sind Menschen, mit denen wir eine gewisse Zeit und ein Stück unseres Lebensweges verbringen dürfen. 


Es können Lebenspartner sein, unsere Kinder, Freunde, Feinde, Arbeitskollegen, Chefs, Lehrer, Nachbarn usw. 


Wir lernen voneinander, sind häufig auch Seelenverwandte und wir dürfen unsere Seelenvereinbarungen in der jeweiligen Inkarnation erfüllen. Karmabedingte Blockaden können in diesen Lernprozessen aufgelöst werden.


Dies geschieht nicht immer ohne Reibungen, Auseinandersetzungen, etc. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass uns dadurch das Potential geboten wird, seelisch zu wachsen.


Nach meinem Verständnis hat jede Seele aber auch ihre Seelenliebe. Oft werden hierfür auch Begriffe wie Dualseele oder auch Zwillingsseele verwendet. Aber es geht um das Gefühl zueinander und so empfinde ich die Bezeichnung Seelenliebe als sehr passend.


Seelenlieben sind in früheren Inkarnationszyklen nicht immer zeitgleich inkarniert gewesen. Manchmal ist ein Teil dieser starken Verbindung in der geistigen Welt geblieben, während der andere Part die Erfahrung auf der Erde gemacht hat. 


Sind sie aber zeitgleich inkarniert, dann erkennen sich Seelenlieben im ersten Augen-Blick wenn sie sich begegnen. Es ist sofort und unumstößlich eine absolute, unerklärliche Vertrautheit und Verbindung vorhanden. Das innige Band zwischen diesen zwei Seelen besteht von Anfang an.


In der jetzigen Inkarnationsepoche sind sehr viele Seelenliebepaare zeitgleich inkarniert. Da sich das Bewusstsein der Menschen nun stetig weiterentwickelt und erhöht, spüren viele Menschen diese tiefe Sehnsucht nach der Vollkommenheit und Vereinigung mit dieser anderen Seele. Auch, wenn sie sich noch nicht begegnet sind. 


Gerade bei Seelenlieben ist es ein energetisch tiefer Entwicklungsprozess, der durchlaufen werden möchte. Das geht nicht immer ohne Schmerz, Leid, Ungeduld, Unverständnis, dann wiederum folgt öfter der Wunsch nach Abnabelung, der im nächsten Augenblick endlich durch eine Verschmelzung erlöst werden möchte. Ein Teil in der Seelenliebe-Verbindung ist der Loslasser, der andere Part der Gefühlsklärer.


Nicht zu vergessen: es geht hier um eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist. Aber es geht hier auch um die Selbstliebe.


In der Seelenliebe-Balance Beratung nehme ich auch gerne zur Unterstützung meine Tarot- und Orakelkarten hinzu und erhalte medial die dazugehörigen Informationen.

Meine Beratungen/Readings

"Es geht darum, der Melodie des Lebens mit ihren hohen und tiefen Tönen zu lauschen, sodass die Seele das Gesamtwerk erfasst."

Jenseits-Kontakte


Auch ich durfte durch eine Zeit der Transformation gehen und die geistige Welt führte mich nun zu einem neuen Tätigkeitsfeld. Ich habe über 13 Jahre Kontakte zu Verstorbenen aufnehmen dürfen und es war und ist mir eine wundervolle Aufgabe.


Zukünftig werde ich mich tiefergehend um die Guidereadings, sensitiv-mediale Lebensberatung und hier gerne auch meiner Herzensangelegenheit der sensitiv-medialen Seelenpartnerschaften/Seelenpartner-Balance widmen. 


Die bereits vereinbarten Termine für Kontaktaufnahmen zu Verstorbenen haben selbstverständlich weiterhin Bestand und ich werde für meine Klienten, die bereits bei mir waren, auch auf Wunsch weiterhin diese Kontakte vornehmen. 


Bitte habt Verständnis dafür, dass ich erst einmal keine neuen Klienten für Kontakte zu Verstorbenen aufnehmen kann, da sich wie gesagt in meiner Tätigkeit nun eine etwas andere Richtung zeigen wird. Dennoch ist es gut möglich, dass ich die Beratungen für die Jenseitskontakte irgendwann auch allgemein wieder anbieten werde. (Stand Januar 2022)


Kontaktaufnahme/Sitting zu den Seelen Verstorbener:


Ich sehe die Verstorbenen mit meinem inneren/dritten Auge und höre sie telepathisch. Ich bekomme Bilder übermittelt und Szenen, die sie mir zeigen. Zudem schicken sie mir ihre Emotionen, Wesensmerkmale, Charakterzüge, oft auch Gerüche, liebgewonnene Gewohnheiten etc. Wichtig sind für die Hinterbliebenen (Sitter) immer besondere „Beweise“, die die Identifikation der Seele erleichtern, die anwesend ist. Manchmal, je nach Schweregrad eines z. B. konflikthaften Übergangs/Todes zeigt sich auch statt der Seele der jeweilige Geistführer und übermittelt mir die Bilder.


Sinnvoll ist es, ca. drei bis sechs Monate nach dem Hinübergang zu warten, bis eine Kontaktaufnahme über ein Medium erfolgt. Dies ist eine Empfehlung, da der Verstorbene, aber auch die Hinterbliebenen diese Zeit nach dem Übergang oft ganz gut gebrauchen können.

Guide-Reading


Jeder von uns wird von einem Guide, einem geistigen Führer/spirituellen Helfer begleitet. 


Von Geburt an ist uns ein sog. Stammguide an die Seite gestellt. Er/sie kennt uns wie kein anderer, kennt unseren Seelenweg und liebt uns bedingungslos.


Leider haben die meisten von uns verlernt sie wahrzunehmen und ihre doch oft sehr subtile Sprache und Form der Verständigung zu erkennen und zu deuten. Aber wir sind auf dem besten Wege unsere Wahrnehmungen dahingehend wieder zu öffnen.


Neben den Stammguides gibt es aber auch weitere Guides, die uns je nach Lebenssituationen, Lernerfahrungen, Lebensbereichen, Lektionen, Aufgaben usw. zeitweise zusätzlich an die Seite gestellt werden. Somit haben wir manchmal ein ganzes Team an unserer Seite.


Da uns diese wundervollen Wesen ein Leben lang begleiten und mit Sicherheit auch schon etliche Leben zuvor, ist es nur natürlich, dass wir irgendwann den Wunsch haben sie näher kennenzulernen. 


Wie sieht mein Guide aus, hat er einen Namen, wann und wo hat er, vielleicht sogar mit mir zusammen, gelebt? Ist mein Guide eher weiblich oder männlich, sanft oder kraftvoll, wie ist sein Charakterwesen? Wie lautet mein Seelenplan, meine Berufung, wie steht es um meine spirituelle Weiterentwicklung? 


Diese und andere Themenbereiche können bei einer medialen Beratung mit dem Guide behandelt werden.

Sensitiv-mediale Lebensberatung/ spirituelles Coaching


In meinen sensitiven und medialen Beratungen helfe ich Dir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, Einblicke in Deinen Lebensweg, Deinen Beruf/Deine Berufung, Deine spirituelle Weiterentwicklung, die Liebe etc. zu bekommen. 


Häufig geraten wir in unserem Leben in Situationen, die im Kern dasselbe Lernthema haben, aber stets in einer anderen „Verpackung“ daherkommen. Wir reagieren aufgrund von erlernten Verhaltens- und Gedankenmustern immer gleich, erkennen das sinnvolle Umdenken und die notwendige Verhaltensänderung oft nicht. 


Wir drehen uns wiederholt im Kreis und sind blind für den Lerninhalt der jeweiligen Situationen. So schickt uns das Universum immer und immer wieder die Lernmöglichkeiten, die uns helfen, die „Prüfung“ aus geistig-seelischer Sicht zu bestehen. 


Durch die medialen Impulse eröffnen sich neue Möglichkeiten und Du bekommst Überblicke über bestimmte Zusammenhänge. Dein Blickwinkel kann sich erweitern und neu ausrichten.


Hierbei nehme ich auch Tarot- bzw. Orakelkarten hinzu. Die Legungen erfolgen auch hier nicht nach einem Legesystem, sondern sensitiv-medial. 


Ich darf Dich somit ein Stück Deines Weges begleiten – Deinen Seelenweg gehst Du aber selbst.

Sensitiv-mediale Seelenpartner-Balance


In unserem Leben begegnen uns viele Lernpartner. Dies sind Menschen, mit denen wir eine gewisse Zeit und ein Stück unseres Lebensweges verbringen dürfen. 


Es können Lebenspartner sein, unsere Kinder, Freunde, Feinde, Arbeitskollegen, Chefs, Lehrer, Nachbarn usw. 


Wir lernen voneinander, sind häufig auch Seelenverwandte und wir dürfen unsere Seelenvereinbarungen in der jeweiligen Inkarnation erfüllen. 


Dies geschieht nicht immer ohne Reibungen, Auseinandersetzungen, etc. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass uns dadurch das Potential geboten wird, seelisch zu wachsen.


Nach meinem Verständnis hat jede Seele aber auch ihren Seelenpartner. 


Seelenpartner sind in früheren Inkarnationszyklen nicht immer zeitgleich inkarniert gewesen. Manchmal ist ein Teil dieser starken Verbindung in der geistigen Welt geblieben, während der andere Part die Erfahrung auf der Erde gemacht hat. 


Sind sie aber zeitgleich inkarniert, dann erkennen sich Seelenpartner meist im ersten Augen-Blick wenn sie sich begegnen und es ist sofort eine absolute, oft unerklärliche Vertrautheit vorhanden. Das innige Band zwischen diesen zwei Seelen besteht von Anfang an.


In der jetzigen Inkarnationsepoche sind sehr viele Seelenpaare zeitgleich inkarniert. Da das Bewusstsein der Menschen sich nun stetig weiterentwickelt und erhöht, spüren viele Menschen diese tiefe Sehnsucht nach der Vollkommenheit und Vereinigung mit dieser anderen Seele. Auch, wenn sie sich noch nicht begegnet sind. 


Gerade bei Seelenpartnern ist es ein energetisch hoher Entwicklungsprozess, der durchlaufen werden möchte. Das geht nicht immer ohne Schmerz, Leid, Ungeduld, Unverständnis, dann wiederum folgt öfter der Wunsch nach Abnabelung, der im nächsten Augenblick endlich durch eine Verschmelzung erlöst werden möchte.


Nicht zu vergessen: es geht hier um eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist.


In der Seelenpartner-Balance Beratung nehme ich auch gerne zur Unterstützung meine Tarot- und Orakelkarten hinzu und erhalte medial die dazugehörigen Informationen.

Share by: