So kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen:

Für Terminanfragen: 

Terminvereinbarungen für 2025 können ab ca. Ende Mai 2024 entgegengenommen werden.

NEU: Ich biete die Readings "Mediales Coaching" und "Seelenliebe-Balance" nun auch ohne Terminvergabe an. Du schickst mir Dein Thema, Deine Fragen und ich lege Dir medial dazu die Karten. Das Reading nehme ich dann per Video auf, welches Du von mir als Link nach Erhalt des Energieausgleiches zugeschickt bekommst.

Es ist auch möglich, die Termine/Kontaktaufnahmen per Teams oder Skype vorzunehmen. Für die geistige Welt ist es unerheblich, ob wir uns persönlich gegenübersitzen. Dies ist eine sehr gute und komfortable Alternative einen räumlich unabhängigen Kontakt herzustellen. Du kannst den Online-Termin einfach und bequem an Deinem PC/Handy/Laptop wahrnehmen. Gerade wenn der Weg zu mir recht weit ist, entfällt die lange und kostenintensive Anreise. Du triffst mich somit online, in einem privaten Online-Raum.

Bitte beachte, dass ich für die Kontaktaufnahmen zu Verstorbenen leider erst wieder ab 2025 freie Termine habe. Da diese Kontaktaufnahmen für mich recht anstrengend sind, kann ich immer nur eine kleine Anzahl an Sitzungen geben. So kommen leider diese Wartezeiten zustande. (Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur noch wenige NEUKLIENTEN für Kontakte zu Verstorbenen aufnehmen kann. ) 

Termine für die sensitiv-mediale Lebensberatung (mediales Coaching) oder für die Seelenliebe-Balance sind auch noch für 2024 und bei Terminabsagen möglich!

Termine nur nach Vereinbarung und Bestätigung von mir.

per Email bitte unter:

Telefonnummer für die Telefonsitzungen:
0234/9471552

So findest Du mich bei Skype:
termin@carmenkaufmann.de
live:.cid.9299b21171a8501f


Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis Du eine Antwortmail von mir erhältst.  Vielen Dank für Deine Geduld.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich außerhalb meiner Telefontermine telefonisch nicht zu erreichen bin. 

Auch ein Medium braucht Zeit zum Regenerieren. Da dies leider von vielen Menschen nicht beachtet wird und ich etliche Anrufe nachts, am Wochenende sowie an Feiertagen hatte, habe ich für mich entschieden, dass mein Telefon nun außerhalb der Telefonsitzungen ausgeschaltet bleibt. 

Du kannst mich am besten unter meiner oben genannten Email-Adresse erreichen. 

- Liebe Medienvertreter, Fernsehsender, Journalisten – 

Ich bedanke mich sehr für Euer Interesse an meiner Tätigkeit, bitte Euch aber, mich bezüglich Fernsehauftritte, Interviews etc. nicht zu kontaktieren. Ich möchte nicht in die Öffentlichkeit und danke für Euer Verständnis.
Share by: